Intellilink 4.0 oder 900

  • Ja, das ist mein Navi Pro.
    Ich wollte damit nur zeigen, dass das Navi von gixxer definitiv kein Multimedia Navi Pro ist. Das sollte es bei MY20 aber eigentlich sein.
    Ich habe meinen Text oben geändert, so sollte es keine Missverständnise mehr geben. :)

    ________________________________________________
    Opel Insignia ST Innovation, 1,6 DIT 147kW / 200PS AT6

  • Ja, das ist mein Navi Pro.
    Ich wollte damit nur zeigen, dass das Navi von gixxer definitiv kein Multimedia Navi Pro ist. Das sollte es bei MY20 aber eigentlich sein.
    Ich habe meinen Text oben geändert, so sollte es keine Missverständnise mehr geben. :)

    Na wenn der Wagen bei der Bestellung kein Multimedia Navi Pro ausgewählt wurde, ist auch keins drinnen. Nur weil ab MY19 es das Navi Pro (8 " ) gibt heisst es nicht das alle es verbaut haben. Es gibt auch nur ein Multimedia Navi ( 7" )

    Insignia ST 4/18 | 1.5 Dynamic -Benziner | Innovations Paket - LED Matrix | Abalone Weiß | Stoff Monita AGR | OPC interieur | OPC Exterieur | Sitzheizung | Park&Go | 30mm H&R Federn |


    Opel Astra L Elegance 1.2

  • Darauf bezog sich mein Hinweis und das Foto...
    Sehen die Bedienoberflächen vom Multimedia Navi und dem Multimedia Navi Pro wirklich so unterschiedlich aus?

    ________________________________________________
    Opel Insignia ST Innovation, 1,6 DIT 147kW / 200PS AT6