Frontspoiler Ingo Novak

  • Ja, ob der Preis dann gerechtfertigt ist, kann ich dir sagen, wenn ich ihn da hab :D ob die Qualität stimmt, die ABE und das Material zum Befestigen beiliegt etc.

    Insignia B ST - 1.5T - EDS Stage 1 + Getriebeoptimierung - Fullwrap Dark Basalt Seidenmatt

    Aprilia RSV 1000 R - 998cc V2



    Zitat von Walter Röhrl

    Ein Auto kann man nicht wie ein menschliches Wesen behandeln. Ein Auto braucht Liebe!

  • @Sachsenerich kann ich dir leider nicht sagen, da du ja noch die OPC-Line hast. Am normalen Insignia kann man damit von der Höhe her definitiv noch Federn fahren.


    Also der Einbau an sich war kinderleicht, habs bei nem Kumpel in der Werkstatt auf der Hebebühne gemacht, das erleichtert schon mal vieles. Beiliegend zur ABE sind auch die zur Montage benötigten Teile (2 Schrauben und viele Nieten) sowie eine Montageanleitung. Zeitaufwand sind ungefähr 20 Minuten. :D


    So sieht das Ganze dann ungefähr aus:

    Dateien

    Insignia B ST - 1.5T - EDS Stage 1 + Getriebeoptimierung - Fullwrap Dark Basalt Seidenmatt

    Aprilia RSV 1000 R - 998cc V2



    Zitat von Walter Röhrl

    Ein Auto kann man nicht wie ein menschliches Wesen behandeln. Ein Auto braucht Liebe!

  • Ich habe mir nun auch mal die Front und Seitenteile von Ingo Noak bestellt.


    Habt ihr diese zusätzlich noch verklebt, oder nur genietet?


    Und wie habt ihr bei euch die ABE Nummer geschützt?


    Bei meinen ist nur ein Aufkleber mit der Nummer drauf.

    Da hatte ich eigentlich mehr erwartet, wie z.B. eine eingravierte Nummer.

  • Hat keiner eine Info für mich bezüglich der ABE Nummern auf den Teilen?


    So langsam mache ich mir Gedanken über die Montage, damit das Auto für die Saison wieder schick aussieht.


    Habt Ihr die Lippe und die Seitenschweller noch zusätzlich verklebt?

  • Hallo FloB.,


    ich habe die Teile schon fast 2 Jahre dran und nur genietet. Das hält ohne Probleme. Auch den ABE Aufkleber habe ich nicht extra geschützt ist bis jetzt noch dran und gut lesbar. Ich hatte aber am Anfang auch bedenken, deshalb habe ich es abfotografiert und als Ausdruck ins Handschuhfach gelegt. ;)


    Allzeit gute Fahrt.

  • Vielen Dank für die Info.


    Werde mich dann auch mal langsam an die Montage machen.


    Das mit dem Abfotografieren ist eine gute Idee und werde ich wohl dann auch machen .