Beiträge von FloB.

    Ich habe ebenfalls die Brodit Kombination genommen, und bin auch sehr zufrieden damit.

    Ok, kostet aber auch paar Euro.

    Vielen Dank für die Info.


    Werde mich dann auch mal langsam an die Montage machen.


    Das mit dem Abfotografieren ist eine gute Idee und werde ich wohl dann auch machen .

    Hat keiner eine Info für mich bezüglich der ABE Nummern auf den Teilen?


    So langsam mache ich mir Gedanken über die Montage, damit das Auto für die Saison wieder schick aussieht.


    Habt Ihr die Lippe und die Seitenschweller noch zusätzlich verklebt?

    Ich habe mir vor 2 Wochen die Pirelli P-Zero ( PZ4) auf die Felgen ziehen lassen.

    Wie sie sich fahren lassen kann ich noch nicht sagen, da sie noch in der Garage liegen.

    Bei Bedarf kann ich morgen ein Foto machen.

    Die Schwingen sind auch nur geclipst.

    Ich habe sie auch mit Gefühl demontiert, und dann mit glanz schwarzen Mibenco Flüssiggummi Spray beschichtet.


    War die erste optische Änderung am Fahrzeug.

    Ich habe mir nun auch mal die Front und Seitenteile von Ingo Noak bestellt.


    Habt ihr diese zusätzlich noch verklebt, oder nur genietet?


    Und wie habt ihr bei euch die ABE Nummer geschützt?


    Bei meinen ist nur ein Aufkleber mit der Nummer drauf.

    Da hatte ich eigentlich mehr erwartet, wie z.B. eine eingravierte Nummer.

    ich glaube hier bin ich richtig.


    ich habe mir leider eine meiner schönen originalen 20 Zoll Felgen angefahren, und nun spiele ich mit dem Gedanken, gleich andere drauf zu machen.


    Allerdings bin ich nicht so der Profi, was Photoshop oder ähnliches angeht.


    daher die Frage.


    Könnte mir jemand folgende Felge: MB Design LV1 8,5x20 ET40
    auf meinen silbernen Sports Tourer packen?


    Was meint Ihr, sollte das mit der ET noch passen, da die originalen ja ET49 haben.



    Dannke schon mal

    Dateien

    • mb felge.jpg

      (404,24 kB, 17 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • $_20.jpg

      (39,55 kB, 17 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    Das es nicht unter die Durchrostungsgarantie fällt, war mir auch klar, allerdings hatte ich schon erwartet, dass man sich darum kümmert, da ich
    extra noch die Flex Care abgeschlossen habe.


    Von der Verarbeitung finde ich es halt einfach schwach, dass solche Halter im Innenraum schon nach 3 Jahren anfangen zu rosten.


    Ich werde meine Halter nach dem Urlaub mal genauer anschauen und neu beschichten.


    Wie es dazu kommt, kann ich mir nur vorstellen, dass der Kofferraumboden nicht ganz straff in den Klammern eingehängt ist, und dadurch immer Bewegung drauf ist, und so die vermutlich zu dünne Beschichtung abschmirgelt.