Business Edition | Ambientenbeleuchtung fehlt?

  • Ich habe bei Abholung meines Wagens festgestellt, dass die linke Seite nicht funktioniert hat. Nach der "Reparatur" meinte der Händler, dass die Stecker nicht verbunden waren. Wäre zwar echt schwach, aber vielleicht sind ja bei dir beide Seiten nicht verbunden. Braucht ja nur jemand am Band "geschlafen" zu haben. :/

    Bei mir war es die Heizung für den rechten Außenspiegel wo der Stecker einfach nicht aufgesteckt war...

  • Bei mir ist es genau so! Rechts und in der Mitte funktioniert alles und links an der Fahrertür ist der Streifen dunkel.
    Ich weiß leider nicht an was das liegt aber ich werde bei meinem Händler nachfragen was damit ist.

    Sports Tourer ~ 2.0 4x4 260 PS ~ Automatik 05/2017 ~ Schwarz ~ OPC Line VOLLAUSSTATTUNG   Panoramaschiebedach ~ Standheizung

    ST 2.0  4x4 260PS