sitzheizung und rückfahrkamera nachrüsten

  • Meiner hat auch ne nachgerüstete Zubehör Sitzheizung, die vom Autohaus für den Vorbesitzer eingebaut wurde. Den Schalter haben die seitlich am Sitz eingesetzt, sieht man also nur wenn die Tür offen ist. Ist ein runder Schalter mit ca 12mm Durchmesser und drei Schaltstellungen (aus, Stufe 1 und 2)

    Von der Leistung kann die aber mit ner originalen nicht mithalten... Spüre die hauptsächlich am Rücken, aber da ists mir persönlich eh wichtiger als am Hintern.


    Im Bild Markiert der Schalter, direkt neben dem für die Neigungsverstellung


    InkedScreenshot_20210212-162653_mobilede_LI.jpg

    GS MY 18.5; 07/18; 2.0 CDTI 170Ps; 6 Gang; Teilleder, Intelli 900; ACC; Parkpilot; LED Matrix; Spurhalte; Sitzheizung; AHK; HUD


    Der Spaßfaktor: Yamaha FZ1 RN16

    Einmal editiert, zuletzt von mattes ()