Sportauspuffanlage von Friedrich-Motorsport

  • So die Anlage ist am Freitag gekommen und Samstag eingebaut.:thumbsup:

    Klag ist aber schön:thumbup: aber jetzt kommt es Flexrohr drückt gegen die Ölwanne, habe auch schon FMS bescheid gegeben.

    jetzt mal abwarten

    IMAG0242 (2).jpg

    Willkommen im Club.

    IMG_20210204_122414 (1).jpg

    Motto: "Life ain't nothin' but a funny funny riddle, thank God I'm a country boy" :S
    Insignia Country Tourer Exclusive 2.0 Turbo Karmin Rot mit EDS Phase 2+ und FMS Downpipe

  • Nabend


    So kaum zu glauben, mein Flexrohr kam heute wieder, hätte nicht gedacht das FMS so schnell ist wow :thumbup:

    Leider keine Info was die geändert haben.

    Meine denke das die am Flansch was geändert haben siehe Bild.

    Ich denke mal das ich es morgen einbauen werden wenn die Zeit da ist.IMAG0259 (3).jpg

  • Nabend Zusammen


    So hab heute nach der Arbeit die Downpipe eingebaut, und musste feststellen das ich von FMS schwer enttäuscht bin.

    Die Downpipe drückt wieder gegen meine Ölwanne.:thumbdown::cursing::thumbdown:

    Und der untere Halter passt auch nicht.IMAG0272_BURST006 (2).jpgIMAG0280 (2).jpgIMAG0289 (2).jpgIMAG0286 (3).jpg

    Jetzt frag ich mich, haben die überhaupt was geändert:?::?::?::?::?:

    ich könnte kotzen:cursing:

    Jetzt muss ich die Reklamation reklamieren was meint Ihr dazu????

  • was wird aber heute noch in deutschland gefertigt ?

    rechne mal was ein schweißer heute verdient, dass mal 10 arbeitsstunden, eigentlich das was du bezahlt hast wäre schon der arbeitslohn wenn es in D gefertigt würde. dazu das material. das klimpert irgendeiner irgendwo zusammen und dann wird es hier vertickt. naja und geiz ist geil und das kommt dann halt dabei heraus.


    ja es ist scheiße aber das ist der globale marktplatz halt... das ist das europa und die welt die näher zusammenrücken...es wird dort gefertigt wo es am billigsten ist damit der profit so hoch wie möglich ist, weil du als endverbraucher nicht bereit bist das doppelte zu zahlen.


    wie sehen denn die schweißnähte der anlage von innen aus ? wäre spannend das mal zu sehen. würd vielleicht auch was erklären ?

  • Kann morgen gerne mal ein paar Bilder machen.