Windschutzscheibe erneuern ( Steinschlag ) - welche ist die richtige?

  • 20230720_101607.jpg

    Vor 14 Tagen beim FOH erneuert, keine Werkstattbindung und keine Selbstbeteiligung. Trotzdem reduziert der Versicherer die Werkstattrechnung auf Regional übliche Preise, um 118.30€. Raubrittertum! mfg.

    Das Problem am Auto sitzt in der Regel, zwischen Fahrersitz und Lenkrad ! ;)

    2.0 DTH/AT8 MY 19

  • Super Danke, dass hilft. Kannst Du mal schauen welche Teilenummer auf der Rechnung steht (auch die 39186830) und noch ein Foto mit einen weißen Blatt hinter der scheibe machen? Ich vermute die Scheibe die ich bekommen habe ist einfach weniger bis gar nicht grün getönt. :( Was dann für mich ein Fehler in der Scheibe wäre, da nicht wie Originalteil.


    Meine Scheibe mit weiß dahinter:

    pasted-from-clipboard.png

  • Sieht wie Standart 0815er Scheibe ohne jegliche tönung aus, ich würde die nicht akzeptieren wenn man vorher eine von Werk eine Tempered getönte hatte.

    INSIGNIA B GS EZ 02/22

    174PS 2.0D (LSQ)

    Handschalter,Silber, Frontkratzer :thumbsup:

  • Christoph1 Hab ne Abtretungserklärung beim FOH unterschrieben, die Versicherung hat mich nur über die Minderung der Rechnung informiert. Daher habe ich keine ETN. mfg.

    Das Problem am Auto sitzt in der Regel, zwischen Fahrersitz und Lenkrad ! ;)

    2.0 DTH/AT8 MY 19