Hallo an alle miteinander.
Leider hat mein Insignia seit gestern einen derben Steinschlag abbekommen.
Screenshot_20200715_171332.jpg
Meine Ausstattung:
Head-up Display, Spur Halte Assistent mit folgeabstandstempomat, 360grad Kamera, Regensensor, Scheibenheizung, OnStar, Dachfenster usw.
Leider findet die Werkstatt nur eine Scheibe für Head-up Display, laminiert, Kamera und Regensensor
Und eine für Heizung, Kamera, regensensor. Aber keine, die für alles ist.
Könnt ihr mir evtl mit Teilenummer oder so helfen?

die kabel oben in der mitte der frontscheibe sind kein thema. das passiert bei uns nicht. aber wir haben, also wir sind 3 mann, haben beim B jetzt jeder genau einmal das scheiß kabel von der antenne von der standheizung durchgeschnitten
  die kabel oben in der mitte der frontscheibe sind kein thema. das passiert bei uns nicht. aber wir haben, also wir sind 3 mann, haben beim B jetzt jeder genau einmal das scheiß kabel von der antenne von der standheizung durchgeschnitten   beim A war das ganz wo anders angebracht. beim B ist das so hinterhältig versteckt. jetzt wissen wir das aber alle 3. aber sowas kann passieren. ist völlig normal. niemand kann alles wissen und niemand hat seine augen überall.
  beim A war das ganz wo anders angebracht. beim B ist das so hinterhältig versteckt. jetzt wissen wir das aber alle 3. aber sowas kann passieren. ist völlig normal. niemand kann alles wissen und niemand hat seine augen überall.