München - Treffen

  • Ganz Stark, wird, wie immer, eine gaaaaanz elitäres Grüppchen :D

    Insignia ST Schwarz, BJ 2018
    2.0 Diesel 170PS - Schaltgetriebe
    IntelliLink 900
    Felgen: Rial Lucca 8 X 19 diamant-schwarz frontpoliert

    Reifen: Continental 245/40 ZR19 SportContact 6 XL FR

    Hintere Seitenscheiben und Heckscheibe foliert.


    regelmäßige MÜNCHEN-Treffen ---> München - Treffen

    Telegram - Link zu den Treffen: https://t.me/+5xsPOBOB8AA3ZTM6

  • Wieder ein super Treffen.

    Diesmal 5 Insignias, wieder alles dabei ob Diesel, Benzin, Grand Sport oder Sports Tourer.


    3 Stunden voller Gespräche über die Fahrzeuge und viele andere Dinge.


    Gerne dürfen sich weitere Fahrzeuge dazu gesellen.



    Ach übrigens: falls bei euch der Osterhase nicht vorbei schaut, der hat sich auf der Heimfahrt das Leben an meiner Stoßstange genommen.

    Vermutlich überarbeitet der arme Kerl.


    DSC_0680.jpg

  • Flo danke für deinen Beitrag zu unserem 4. Treffen. ;)

    Ja Leute, jeder, egal ob Opel Insignia (wär natürlich Spitze) oder was anderes, ist bei uns herzlich Willkommen :)


    Achgottchen son Mist, das wichtigste ist, das Dir nichts fehlt Flo.


    Euch allen schöne Ostern :)

    Insignia ST Schwarz, BJ 2018
    2.0 Diesel 170PS - Schaltgetriebe
    IntelliLink 900
    Felgen: Rial Lucca 8 X 19 diamant-schwarz frontpoliert

    Reifen: Continental 245/40 ZR19 SportContact 6 XL FR

    Hintere Seitenscheiben und Heckscheibe foliert.


    regelmäßige MÜNCHEN-Treffen ---> München - Treffen

    Telegram - Link zu den Treffen: https://t.me/+5xsPOBOB8AA3ZTM6

  • Bei mir ist alles ok, Auto soweit auch, Werd mich Mal drunterlegen und schauen.


    Aber zuerst wird er am Dienstag gewaschen, keine Ahnung wo die Reste alle sind, auf den ersten Blick sieht man nichts.



    Gerne können wir bei vorschlagen auch einen anderen Treffpunkt testen.

    Voraussetzung Verpflegung und Kaffee vor Ort. :D

  • Sehr fein und evtl. kommt AndreasLL beim nächsten Treffen auch ;)

    Insignia ST Schwarz, BJ 2018
    2.0 Diesel 170PS - Schaltgetriebe
    IntelliLink 900
    Felgen: Rial Lucca 8 X 19 diamant-schwarz frontpoliert

    Reifen: Continental 245/40 ZR19 SportContact 6 XL FR

    Hintere Seitenscheiben und Heckscheibe foliert.


    regelmäßige MÜNCHEN-Treffen ---> München - Treffen

    Telegram - Link zu den Treffen: https://t.me/+5xsPOBOB8AA3ZTM6

  • Ich bin auch öfter mal in Regensburg und dann auch München und würde dann auch gerne mal zu einem Treffen kommen.

    Opel Corsa F Elegance (Daily)

    Opel Insignia B Grand Sport GSi 2.0 Turbo 4x4 230PS mit Friedrich Motorsport AGA ab Kat + K&N Sportluftfilter + Eibach ProKit und Eibach ProSpacer by JP Performance + EDS Motorsport Fernstart Funktion + Scheibentönung auf 95% im Fond (Liebhaber-Auto)