München - Treffen

  • Schooooo, war echt geil.

    Die die nicht dabei waren haben echt was verpasst, 3 Locations = 2x verscheucht worden :D


    Treffbericht und Bilder kommen heute noch.


    Danke euch beiden kennenlernen zu dürfen ;)

    War sicher nicht das letzte Mal :D

    Insignia ST Schwarz, BJ 2018
    2.0 Diesel 170PS - Schaltgetriebe
    IntelliLink 900
    Felgen: Rial Lucca 8 X 19 diamant-schwarz frontpoliert

    Reifen: Continental 245/40 ZR19 SportContact 6 XL FR

    Hintere Seitenscheiben und Heckscheibe foliert.


    regelmäßige MÜNCHEN-Treffen ---> München - Treffen

    Telegram - Link zu den Treffen: https://t.me/+5xsPOBOB8AA3ZTM6

  • Sorry, habs gestern verpennt.

    Heute folgen beides.

    Insignia ST Schwarz, BJ 2018
    2.0 Diesel 170PS - Schaltgetriebe
    IntelliLink 900
    Felgen: Rial Lucca 8 X 19 diamant-schwarz frontpoliert

    Reifen: Continental 245/40 ZR19 SportContact 6 XL FR

    Hintere Seitenscheiben und Heckscheibe foliert.


    regelmäßige MÜNCHEN-Treffen ---> München - Treffen

    Telegram - Link zu den Treffen: https://t.me/+5xsPOBOB8AA3ZTM6

  • Hat sich echt gelohnt und eine Wiederholung ist sicher.


    Aber dann suchen wir uns gleich nen Platz wo wir bleiben können.

    So war es lustig die ganzen m, amg, Porsche proleten zusehen, aber leider wurden alle Parkplätze nacheinander abgesperrt.

  • genau so sieht es aus.


    , ich hatte mich um 19:45 Uhr dem Parkplatz postiert wo wir genügend Platz hatten und um ca. genau 20 Uhr kam dann FloB. angeschwebt und seiner silbernen Sänfte.

    Nach dem ersten persönlichen Kennenlernen hatten wir natürlich ausreichend Gesprächsstoff rund um unsere Blitze.


    Zirka gegen 21 Uhr haben wir dann nach einem schwarzen GSI Insignia Ausschau gehalten der auch dann nach einem einigen Runden um diesen Parkplatz erfolgreich zu uns stieß, das war dann der GSIMichi mit seinem schwarzen GSI.

    Aber auch diese kurze erstbeschnupperungsphase war eine Sache von Minuten, zack hatten wir schon umfangreichste fachliche oder annähernd fachliche Diskussionsthemen zwischen uns dreien gefunden. :D

    Nachdem um ca. 21 Uhr die V8 und V12 Fraktion sinnlos einige Liter Benzin durch noch sinnloseres Aufundabbrettern rund um den Parkplatz in die Luft oxidiert hatten, kamen zwei freundlichen Mitarbeiter des Parkplatzes von diesem Kaufhaus und haben uns mitgeteilt, dass sie den Platz jetzt absperren. Und zwar vollkommen klar dass es nur an diesem lustigen Benzinverdampfen der V8/V12-Hirnis gelegen hat, weil wir standen ja nur da und haben uns ganz normal unterhalten.


    Gesagt getan dann fuhren wir drei brav aus dem Parkplatz raus und ein paar Meter weiter zu einem nächsten Parkplatz eines Baumarktes. Dieser Aufenthalt dauerte genau zwei Minuten, da ein Mitarbeiter schon mit seinem E-Scooter ankam und gesagt hat, dass er jetzt die Schranke herunterlässt. Wir sollen doch bitte hinausfahren, wieder gesagt getan.


    Wir suchten also als dritte Location die nächstliegende Aral-Tankstelle auf, wo wir dann zwischen 22 Uhr und 23 Uhr verweilten.


    Noch mal danke Jungs für dieses richtig tolle treffen und wir haben schon gesagt dass werden wir definitiv wieder wiederholen. :)


    Also ich muss sagen dass wir in diesen 3 Stunden unheimlich viel Spaß miteinander hatten, einiges kurioses und lustiges gesehen hatten und dieses Treffen definitiv wiederholen werden, idealerweise wird noch ein paar Leuten von hier.




    Bilder von unserem Treffen findet ihr unter dem nachfolgenden Link.


    https://drive.google.com/folde…TSeh-8PpdKXbfN_NtkGv1TDWO

    Insignia ST Schwarz, BJ 2018
    2.0 Diesel 170PS - Schaltgetriebe
    IntelliLink 900
    Felgen: Rial Lucca 8 X 19 diamant-schwarz frontpoliert

    Reifen: Continental 245/40 ZR19 SportContact 6 XL FR

    Hintere Seitenscheiben und Heckscheibe foliert.


    regelmäßige MÜNCHEN-Treffen ---> München - Treffen

    Telegram - Link zu den Treffen: https://t.me/+5xsPOBOB8AA3ZTM6

  • Danke für den Bericht und die vielen Bilder.


    Da kann man doch ein klein wenig dran teilhaben.


    Bei dem Bild der 3 Heckansichten sieht es aus, als ob der Mittlere schmaler ist.


    Und alle schön geputzt.


    Schöne Sache, würd ich auch gern mal mitmachen.


    Wann gibts denn sowas in der Mitte von Deutschland?


    Gruß Horst

    Alt und Grau wird alles von allein und die letzte Kiste ist sowieso Schwarz.

  • Ja hat sehr viel Spass gemacht obwohls nur spontan war ;)

    Insignia ST Schwarz, BJ 2018
    2.0 Diesel 170PS - Schaltgetriebe
    IntelliLink 900
    Felgen: Rial Lucca 8 X 19 diamant-schwarz frontpoliert

    Reifen: Continental 245/40 ZR19 SportContact 6 XL FR

    Hintere Seitenscheiben und Heckscheibe foliert.


    regelmäßige MÜNCHEN-Treffen ---> München - Treffen

    Telegram - Link zu den Treffen: https://t.me/+5xsPOBOB8AA3ZTM6