Schalterbelegung Mittelkonsole

  • Hallo zusammen,


    ich stehe kurz vor der Bestellung eines Opel Insigina Grand Sport Dynamic.


    Bei der Konfiguration, ist mir auf gefallen, dass trotz Park & GO Paket eine Tastenbelegung hinter dem Schalthebel fehlt. Und zwar ganz rechts (sonst der Schalter für den Parkpiloten).
    Ist das ein Fehler in der Konfiguration oder fehlt der Schalter?
    wenn ich umstelle auf Innovation, erscheint dieser Schalter.


    mein FOH kann mir da leider auch nicht helfen.

  • Ja, dass ist mir auch in der Konfiguration augefallen.
    Bei meiner Testfahrt mit dem Dynamic waren aber trotzdem die äußersten 4 Schalter belegt. Sollte (hoffentlich) ein Fehler in der Konfiguration sein.
    Genaueres kann ich dir am Mittwoch sagen, da werde ich meinen in Empfang nehmen.
    Wäre allerdings doof, wenn der Schalter fehlt.