Opel Garantie verlängern

  • Hallo,


    Mein Insignia wird im November 2Jahre. Ich habe vom Händler noch ein Jahr Opel Garantie Verlängerung bekommen.
    Kann ich die Garantie um ein weiteres Jahr verlängern und wenn ja, was kostet es?

  • Ja ich würde bei Cargarantie einfach mal anrufen, die machen auch Angebote.Fragen kostet nichts.

    Opel Insignia GS Diamantblau EZ 02/18 170 PS Handschaltung 6 Gang 2.0 Diesel Innovation Vollaustattung

  • also ich weiß, das man die CarGarantie bis zum letzten Monat der Herstellergarantie nachkaufen kann. Haben soeben auch für unseren Zafi das auch für 4 Jahre getätigt. Einfach nachfragen, sage ich auch immer, mehr wie eine positive/negative Antwort kann man nicht bekommen.

  • Ich habe jetzt in meinem Autohaus und bei dem Verkaufshaus gefragt. In meinem Haus kann ich nach der 12mon. Flex Garantie im 3.Jahr nur mit Ausnahme ein Jahr Car Garantie für 499€ abschließen. Mehr geht nicht.


    Im Verkaufshaus kann ich auch nur mit Ausnahme ( da das Auto außerhalb der 24Monate ist) eine 36mon. Cargarantie ab Ablauf der 2 Jahre Werksgarantie für 799€ abschließen. D.h. das ich jetzt das 3. Jahr Flex und Car Garantie und das 4. und 5. Car Garantie habe.


    Ist schon ganz schön kompliziert. Bei Car Garantie habe ich angerufen, die haben gesagt, es geht nur übers Autohaus. Sie können keine Angebote machen.

  • du kannst doch innerhalb der ersten 2 Jahre die Opel Flexcare bis 5 Jahre abschliessen.


    Sogar inklusive Übernahme der Wartungskosten....


    Opel FlexCare | Garantie & Mobilität | Opel Deutschland

    :love:Insignia GS GSI 230 PS Alcantara und Carbon verseucht :D

    H&R Federn + 9mm Spurplatten, CSR Diffusor, Ambientebeleuchtung RGB, Fernstart, Cadillac Innenspiegel, black Logos, Dach black glossy, Carlinkit AI Box,