Darstellung beim Abbiegen

  • Hallo Zusammen,


    bin momentan am überlegen, ob ich mir einen Mondeo oder einen Insignia kaufen soll. Fahre momentan einen Mondeo MK4 und bin mit dem Navi zufrieden. Gerade beim Abbiegen werden die Spuren etc. recht gut dargestellt. Beim Ford habe ich das mit Sync 2 getestet und war enttäuscht.


    Hab jemand zufällig ein Bild, wie die Darstellung der Abbiegepfeile beim Indsingnia mit NAVI 900 Intellilink aussieht.


    Vielen Dank im Voraus.


    t4y

    Opel Insinia Sports Tourer 2,0 Diesel 170 PS, Farbe schwarz, 6 Gang, LED-Scheinwerfer, Nebelscheinwerfer, ALU-Felgen Razorblade, OPC-Exterieur, OPC-Interieur,Sicht-Paket, Park&go-Paket,Winter-Paket, AGR-Sitze Fahrer und Beifahrer, FlexFoldRücksitze, beheizbare Windschutzscheibe, HUD, FlexOrganizer-System, Apaptiver Tempomat, Sicherheitsnetz, Solar-Protect-Verglasung, Verkehrsschildassistent, Navi 900,Notlaufrad, Standheizung Webasto EVO 5+

  • Bild leider grade nicht, aber bei Google solltest du fündig werden.


    Sie werden im Head Up Display / Navi und 8 Zoll Tacho gut dargestellt. In Roter Farbe deutlich zu sehen sowohl die Fahrspuren als auch auf welcher Fahrspur du abbiegen solltest.
    Ich kenne das Sync 2 und muss Sagen das mir der Neue Navi Bildschirm ausm Insi besser gefällt auch weil es ein Handy Ähnliches Display ist und nicht so leicht Milchig.


    Grüße Florian