Meldung im Display: "Diebstahlswarnanlage Wartung durchführen"

  • Moin zusammen:-). Heute kam mehrfach nach dem Starten die Meldung "Diebstahlswarnanlage Wartung durchführen" von meinem vor einigen Wochen erworbenen 4x4 Bauj 2018.
    "Wartung durchführen" klingt ja bedrohlich! Sollte ich vlt. mal den Ölfilter von der Anlage wechseln oder schick Luft durch die Kabel pusten, damit sie wieder frei werden? Oder vlt. ein bisschen Warngas nachfüllen, vlt. ist es verbraucht =O? Oder hat es die Hupe zerrissen, weil ich gestern versehentlich draufgedrückt habe?
    Wartet mal:

    H U P H U P H U P
    (nochmal H U P...weil Nachbar is noch nicht am Fenster :saint:)

    Geht noch :thumbup:.
    Hat das schon mal Jemand gehabt und weiss die Lsg. od. könnte die gar von vielfälltiger Natur sein?
    Für Info wäre ich dankbar :thumbsup:

    Model "Exclusive" / 2.0 / 4x4 / 260 PS / Bauj 2018 / HSN+TSN 1844 / AAJ000712

  • Hat noch NIEMAND die Meldung "Diebstahlswarnanlage Wartung durchführen" im Display gehabt oder weiß die vorgegebene Fehlerwegsuche vom FOH?

    Model "Exclusive" / 2.0 / 4x4 / 260 PS / Bauj 2018 / HSN+TSN 1844 / AAJ000712

  • doch ich kenn die vorgehensweise ^^

    du steckst das teil an und liest erstmal den fehlerspeicher aus...

    natürlich vorrausgesetzt du hast auch die richtige software.


    du kannst natürlich als kleine selbsthilfe die batterie abklemen und hoffen das sich der fehler dadurch behebt und löscht.


    MDI.jpg