Kofferaumbeleuchtung: Zusammenfassung und 10-Euro-Tip mit lichtstarker Lösung

  • Als frischer Insignia Besitzer muss ich aber auch mal kurz meinen Unmut los werden.

    An dem Auto ist alles LED. Scheinwerfer, Außenspiegelbeleuchtung, Fußraumbeleuchtung, Ambiente Dingsbums, Innenbeleuchtung vorn, Innenbeleuchtung hinten, Kennzeichenbeleuchtung und und und.

    Und dann bauen die ne Glühfuntzel in den Kofferraum?!

    Was machen Sachen?



  • Und dann bauen die ne Glühfuntzel in den Kofferraum?!


    Ja tun sie.

    Insignia ST Schwarz, BJ 2018
    2.0 Diesel 170PS - Schaltgetriebe
    IntelliLink 900
    Felgen: Rial Lucca 8 X 19 diamant-schwarz frontpoliert

    Reifen: Continental 245/40 ZR19 SportContact 6 XL FR

    Hintere Seitenscheiben und Heckscheibe foliert.


    regelmäßige MÜNCHEN-Treffen ---> München - Treffen

    Telegram - Link zu den Treffen: https://t.me/+5xsPOBOB8AA3ZTM6

  • Also die Rückfahrscheinwerfer und Blinker hinten sind beim VFL auch keine LED. Somit halt nicht alles. Und die Seitenblinker auch nicht, wenn ich das so richtig in Erinnerung habe

    Insignia B Country Tourer

    2,0 L Diesel, 170 PS, Handschalter, 4x4, BJ 2018 :thumbsup: