Notrad trotz Bose-BUMBUM?

  • So als Insi-Neuerkunder:
    Hab gerade festgestellt, das diese graue, runde Tupperbox (waren zum Glück keine alten Essensachen drin) in der Kofferraumwanne n Subwoofer BUMBUM is :saint:. Ob es technisch noch möglich ist, da TROTZDEM noch n (spezielles?) Notrad rein zu bekommen? Mag diesen Füllstoffmüll und Kompressor so gar nicht.

    Model "Exclusive" / 2.0 / 4x4 / 260 PS / Bauj 2018 / HSN+TSN 1844 / AAJ000712

  • du könntest dir einen anderen Bose Subwoofer organisieren und anpassen z.b. einen aus einem Audi a4 der sitzt bei dem im Seitenteil der Kofferraumverkleidung, aber ob das dann noch klingt, keine Ahnung. Auch würde sowas wiederum mit Bauen und Basteln zu tun haben. Das Notrad passt jedenfalls nicht mehr zusätzlich in die Radmulde.

    Einmal editiert, zuletzt von Mc Kancy ()