heizbare Frontscheibe und LED-Scheinwerfer

  • Das ist genau so, dass es den Einen stört und den Anderen nicht. Nur wenn dich einmal etwas stört, stört es immer wieder. Ich habe das Glück, dass meine Scheibe noch nie vereist war und auch höchst selten sein wird und tagsüber eine sehr intensive Sonneneinstrahlung, die bei tiefstehender oder quer einstrahlender Sonne auf die Scheibe mich doch recht deutlich die Heizfäden sehen lässt. 8)

    Opel farn is wie wenne fliegen tus
    Opel Insignia B Grand 260 PS, 9/2017 MY18, Quarzgrau, Leder, SD, 4x4, 8AT Navi 900, SD, Leder, ACC, Innovation, HUD, Matrix, Brembos

  • Ja das stimmt allerdings ^^
    Denn ich muss ganz ehrlich sagen, umgekehrt hätte ich meinen nicht genommen wenn er es hätte.


    Und es ist nicht so dass ich genau drauf schaue um etwas zu suchen was mich stört.
    Wusste teilweise nicht einmal dass das Fahrzeug eine Frontscheibenheizung hat, unter Tags wäre es mir auch nicht aufgefallen.
    Aber in der Nacht jedes mal aufs neue =O:) keine Ahnung warum...


    Vielleicht sind meine Augen schon so trüb, das ich es nicht wahr nehme. :)



    LG Daniel

  • Heute, nach dem Nachtdienst, waren die Scheiben beschlagen. Gesagt, getan und nach dem Starten des Motors die heizbare Windschutzscheibe aktiviert.
    Und es tat sich....nichts.
    Das Gebläse hat dann die Scheibe relativ schnell frei bekommen durch die Quickheat Funktion.
    Und ja...mein Auto hat die Funktion ;)


    Noch etwas, was am Dienstag in der Werkstatt beseitigt werden kann!
    Rechtzeitig vor dem Winter sollte das funktionieren...


    Langsam nerven die ganzen Defekte X(