Beiträge von diabolo3bg

    Bitte den Softwarestand siehe hier prüfen.

    Es sind einige Probleme doch bekannt und wurden behoben.

    Was unterschiedlich ist und auftritt, sind vom Dateisystem der angesteckte USB-Speicher und per Kabel verbundener Handys verursachte Störungen.

    Hmmm. das funktioniert bei mir nicht.... ich persönlich finde es von Opel recht billig, sich möglicherweise wieder rauszureden, dass angeblich nicht kompatible Speicher/Handys angeschlossen werden...dann sollen sie halt mal was gescheites entwickeln, andere bekommen es auch hin!

    Meines Erachtens ist das die Universal-KO Antwort, um die Schuld dem Kunden zuzuschieben...

    Schau mer mal


    Grüße

    Guten Morgen!


    Ist jemanden dieses Phänomen bekannt?

    Mal ist ein paar Tage nix und mal habe ich das zweimal am Tag.

    Zeitgleich wird der Bildschirm dunkel, der Blinker fällt aus und auf der Parkassistent meldet, dass er nicht verfügbar ist ( was noch ausfällt weiß ich nicht, kann nur das optisch sichtbare beurteilen).


    Zwei Sachen könnte ich verschmerzen, dass mit dem Blinker geht gar nicht...


    Lt. Opel ist das nicht bekannt, es konnte auch nichts festgestellt werden...


    Updates gab es deren Aussage auch nicht für das Fahrzeug (10/21 128 KW Diesel Automatik)


    Vielleicht ist es jemandem bekannt und weiß Abhilfe bzw. die Ursache dazu...


    Grüße

    Hat jemand seriöse Informationen dazu, ob die SD-Karte für das NaviPro überhaupt noch bestellbar ist oder verfolgt der FOH einfach nur ne Hinhaltetaktik, bis der Kunde aufgibt ;)


    Sämtliche Angebote im Netz für SD-Karten, beziehen sich auf das Vorgängernavi (900 glaube ich)...


    Grüße

    Moin!


    Hab seit zwei Wochen nen Insignia B FL mit dem NaviPro. Leider fehlt die SD-Karte und der Händler meint, er bestellt sie nach! Eine Nachfrage heute ergab, dass man "nichts neues weiß".

    Jetzt habe ich auf einigen Seiten gelesen, dass die SD Karte überhaupt nicht mehr bestellbar ist...kann das jemand hier bestätigen bzw hat schon die entsprechende leidige Erfahrung mit der Nichtbestellbarkeit gemacht?

    Wahrscheinlich bleibt dann nur noch der Komplettaustausch vom Navi Pro samt dazugehöriger Karte, wenn es das überhaupt noch so gibt ;)


    Grüße

    Also...nach Auskunft der Werkstatt lässt sich der Fehler reproduzieren beim beschleunigen aus niedrigen Drehzahlen.


    Nach dem Ausbau hat man bisher nichts festgestellt, kein Öl irgendwo, Kupplung sieht gut aus.
    Kurzum: man ist ratlos.


    Nun wird eine neue Kupplung eingebaut....irgendeinen Grund wird es ja geben für das durchrutschen.


    Bezüglich der Kosten bin ich noch gespannt...der Fehler trat beim ersten Mal während der Werksgarantie auf und wurde mit einem "Update eines Sensors" abgefrühstückt.
    Nun bin ich mal gespannt, ob die was haben wollen...23000 KM gelaufen und 6 Monate aus der Garantie raus...
    Schau mer mal...

    Mein 170 PS Diesel EZ 11/17 23000 KM ist seit gestern auch in der Werkstatt, nachdem der Fehler im 3.4.5.6. Gang reproduzierbar war.


    Im letzten Oktober war der Wagen schon in der Werkstatt mit der Fehlermeldung...nach dem ominösen Update war Ruhe bis vor kurzem...


    Schau mer mal!