Starthilfe per Startbooster ohne Akku aber mit Kondensator

  • .. allgemein muss man sagen haben aber diese geräte ihr daseinsberechtigung und vor allem bin ich hier der meinung sind sie deutlich besser geeignet für den privatanwender als reine akku betriebene geräte, denn da muss man den ladezustand immer im auge haben. deswegen für kondensatorgeräte aus meiner sicht den daumen hoch :thumbsup:

    Genau deshalb habe ich mich für ein Kondensatorgerät entschieden, was nutzt mir die Starthilfe, wenn sie dann wenn ich sie benötige nicht geladen ist.


    Ich kann die Kosten für die Kondensatoren nicht beurteilen/abschätzen, alles andere kostet mit Sicherheit nicht mehr als 5€.


    Guck mal was Elektronikartikel Made ich China kosten. Fertige Produkte sind billiger als die Einzelteile die Du hier kaufen würdest.


    Gruss Hansi


    PS.: Die Beste Versicherung ist die die Du nie gebraucht hast, gilt wohl auch für die Starthilfe

    Insignia ST Business Innovation 1.5 Turbo / 6-Stufen-Automatikgetriebe Baujahr Juli 2018