Opel Insignia Sports Tourer 2.0 CDTi BiT. Exellence AWD 12.2019

  • Im Zusammenhang mit dem Opel Insignia B lese ich "online" oft auch über Facelifting. Was beinhaltet diese Facelifting und ist dies bereits im Modell "Opel Insignia Sports Tourer 2.0 CDTi BiT. Exellence AWD 12.2019" drin?

    Gruss aus der Schweiz

    HP


    IMG_3700.jpg

  • Nein. Erkennt man am besten am Tagfahrlicht. Dieses ist jetzt unter den eigentlichen Scheinwerfern und nicht darüber wie auf dem Bild. Die ersten Autos sind auch erst im. 3. Quartal 2020 ausgeliefert worden, wenn ich das so richtig in Erinnerung habe.

    Die Front ist jetzt etwas anders, die Heckschürze und halt andere Motoren. Mehr glaube ich nicht.

    Insignia B Country Tourer

    2,0 L Diesel, 170 PS, Handschalter, 4x4, BJ 2018 :thumbsup:

  • Herzlich Willkommen!


    Die markantesten Änderungen betreffen die Front des Wagens. Das Facelift-Modell hat andere Scheinwerfer im Look angepasst an den aktuellen Corsa und die Schwingen im Kühlergrill, rechts und links vom Opel-Blitz sind auch weg.


    Ergänzung: Mir persönlich gefällt das Vorfacelift-Modell besser und das nicht nur weil ich einen fahre!

    Insignia B - Sports Tourer - 170 PS Diesel - EZ 12/2017 - 6 Gang - Lichtgrau - Leder - 18" - HUD - Intelli-Lux - Bilder

    MAZDA MX-5 - ND Roadster - G184 - mit diversen Extras hier gibt es Bilder