Fährt jemand die (Klappen)Auspuffanlage von Bastuck oder Friedrich Motorsport in Umgebung Wuppertal

  • Gruppe A Anlagen machen aus dem Krach dann ätzenden Lärm =O

    Insignia B ST 2,0 D Elegance AT 8 Nautic Blau .

    Triumph Thunderbird 900

    Triumph Speed Twin 1200

    Can Am Renegade 850 Xxc

  • 2 Liter Hubraum sind nicht zu wenig für ordentlichen Sound .
    Ich hatte mir ein c20xe in meinen Astra F gebaut , dazu dann von Friedrich Motorsport eine Gruppe A. Hat sich sehr geil angehört wenn er durchgewärmt war nicht zu leise .
    Kumpel hat ein Calibra Turbo 4x4 , mit Downpipe und auch Gruppe A und Phase bei ca 300ps, und das war nochmal ein Zacken schärfer .
    Also deiner Aussage stimm ich nicht zu .


    Und die mit Sound Generator lach ich nur aus . Die dicksten Q‘s und A‘s fahren und dann son Quatsch drinnen , Künstliches geblubber hinten und vorne Diesel nageln . Lächerlich

    Das stimmt, denn ich hatte auch nen Tigra C20XE mit nach FMS AGA und nem 200Zeller und der hörte sich richtig geil an.

    Ich denke schon, dass man bei dem Insignia mit 2.0L Hubraum und 260PS oder 340PS mit EDS nen ordentlichen Sound bekommt.

    Meiner hat auch ab Werk nen Soundgenerator verbaut und es wäre schön, wenn dieser Sound auch draussen vom Auspuff kommen würde.

  • Es kann sich ja jeder einbauen was er will.

    Ist ja nicht mein Geld.

    Nur, wenn ich ein Auto haben will das

    nach V 8 klingt, dann kauf ich mir eins und fertig. Dann muss ich mir auch keine Gedanken über fehlende Leistung und den Auspuffsound machen. Ist alles serienmäßig vorhanden.

    Ein Diesel klingt nunmal nicht nach V8 Benziner, da kann man machen was man will.

    Warum sollte man denn unnötig viel Geld ausgeben, wenn man es für die Hälfte haben kann?

    Wenn mir die Karre nicht gefällt, dann nützt mir auch ein V8 nichts...

    Bis auf die Kastrierung seitens Opel ( Leistung, Getriebesoftware), ist der Insignia ja wirklich ein Top Auto.

  • Hallo ich bin neu hier!


    Ich möchte mir eine komplett Anlage von Friedrich Motorsport kaufen. Hat einer schon Erfahrung. Oder hat schon einer eine verbaut? Ich fahre ein Opel Insignia GSI Grandsport Facelift BJ.2021.

  • Hallo, vielleiht wirst Du hier fündig: Sportauspuffanlage von Friedrich-Motorsport


    Viel Erfolg.

    Unsere Aktuellen: Insi B GS GSI B20NFT , Adam S und GT Roadster
    Unsere Ehemaligen:Insi A OPC,Insi Sport 2.0 4x4, Corsa D OPC, Signum 3.0 CDTI Sport, Astra G 2.2 DTI Cabrio, Vectra B i500, Astra G 2.0 16V Sport, Vectra B 2.5 V6, Vectra A Turbo 2.0 4x4, Vectra 2000 16V, Kadett E GSI 2.0...