Beiträge von OPCMa

Hallo, das Opel Logo auf der Heckklappe ist das ausgetauscht, foliert, lackiert?

Danke für Infos.

Mahlzeit Kollegen,

habe auch die dunklen LED mit Laufleiste drin, beim HU Termin (GTÜ) sicherheitshalber gleich die orignalen eingepackt, da im TV auch einen Beitrag mit dem Polizeihinweis gesehen.
    Der Prüfer hat es nicht problematisiert oder näher angeschaut, insofern Glück gehabt, aber die Originalen lasse ich im Handschuhfach, falls Blau-Weiss Wiesbaden mal genauer hinschaut.

Viel Erfolg beim neuen Versuch milde607

Leider nein....will das mit Bremsen und Inspektion verknüpfen. Habe jetzt über ein halbes Jahr gewartet nach Entscheidung für den Bau, Prototyp und Serienfertigung. Kommt auf ein paar Wochen nicht an. Vielleicht ist bis dahin in Marl auch was passiert....

....leider mit fast drei Stunden zu weit weg für mal eben zwischendurch, freue mich aber, wenns jemand ermöglicht

....handelte es sich bei JP um einen VFL, komplett anderer Motor und Ausgangsbasis als beim FL, kannst Dir das Anschreiben sparen, sofern Du einen FL hast. Software war aus Marl und für den neuen 2 Liter FL gibts derzeit dort nichts, wenn ich mich nicht irre....

Identisch bei mir, allerdings ohne Werkstatt Bindung

Hallo,

kann mir einer sagen ob die Anlage vom 230 PS GSI auch für den 260 PS GSI im Gutachten steht?

Mfg cicko77

Auspuff FMS für den 260er hat ABE, 230er nicht darin enthalten, ob umgekehrt weiß ich nicht. DP Gutachten auch nix drin vom 230er. Lt. mir vorliegendem Zeitungsartikel haben alle FMS Auspuffanlagen ABE.