Keyless Knopf Türgriff

  • Hallo hatte einer mal Probleme mit dem Keyless Knopf am Türgriff? Meinen muss ich zum entriegeln richtig tief reindrücken alle anderen gehen super leicht und ohne viel Druckweg nur der an der Fahrertür macht Probleme.

    Hat einer mal die Griffe runter gehabt und weiss ob der Knopf dort sich einzeln wechseln lässt und gar eine Ersatzteilnummer für mich?

    Insignia 2.0 Turbo 4x4 Automatik Innovation 2017 Sportstourer

  • ja die knöpfe gibt es einzeln... et.-nummer hab ich jetzt nicht... du musst die türverkleidung herunterreissen, scheibe oben, gummifolie links oben in der türecke so 20x20 cm entfernen. reingreifen in die tür und den stecker entriegeln und dann aus der dose ziehen. tür seitlich den gummistopfen entfernen, durch das loch mit tx 20 die kleine schraube nach links drehen bis anschlag. dann dort wo der schließzyliner sitzt den schließzylinder komplett herausziehen um dann den türgriff durch leicht nach hinten ziehen und dann nach vorne herausnehmen...

    einbau dann genau andersherum.