Start-Stopp-Automatik Defaulteinstellung ON auf OFF wechseln

  • Die Start-Stopp-Automatik hat ja nach dem Start die Einstellung ON als Default. Ist es technisch möglich die Einstellung standardmässig des INSI auf OFF zu wechseln?
    Wenn JA: Wie wird das TECHNISCHE Setting gemacht?

    Ich habe nun diverse Beiträge dazu angefangen durchgelesen und möchte mich nicht mehr durch Grundsatzdiskussionen wälzen. Würde mich sehr freuen, wenn bei einem JA die Lösung benannt wird. VIELEN DANK EUCH!

    Model "Exclusive" / 2.0 / 4x4 / 260 PS / Bauj 2018 / HSN+TSN 1844 / AAJ000712

  • Mc Kancy hat's genau beschrieben

    Opel farn is wie wenne fliegen tus
    Opel Insignia B Grand 260 PS, 9/2017 MY18, Quarzgrau, Leder, SD, 4x4, 8AT Navi 900, SD, Leder, ACC, Innovation, HUD, Matrix, Brembos

  • Link geht nicht

    :love:Insignia GS GSI 230 PS Alcantara und Carbon verseucht :D

    H&R Federn + 9mm Spurplatten, CSR Diffusor, Ambientebeleuchtung RGB, Fernstart, Cadillac Innenspiegel, black Logos, Dach black glossy, Carlinkit AI Box,

  • Es gibt nichts was es beim Ali nicht gibt;)

    Werd ich mir mal bestellen.

    Danke für den Link.

    Bitte gleich Bescheid geben, wenn Du es getestet hast. DANKESCHÖN!

    Info FÜR ALLE Interessenten: Ab 1.Juli 2021 gibt es eine neue Besteuerung. Freigrenzen alte Regelung Stichwort "5 Euro / ca. 22 Euro / 150 Euro" gibt es nicht mehr. Jetzt wird Einfuhrsteuer von 19 % (fast egal, wie klein der Betrag) berechnet. Meist kommt -wie bei DHL- noch eine Aufwandspauschale von 6 Euro hinzu. Aber in der Praxis: Bei 0,01 bis 5,23€: EUSt fällt an, wird aber nicht erhoben, da unter 1€.
    Also im Beispiel:
    "Bestellung aus China direkt" dann 29,25 (+ eventuelle Versandkosten) + 19 % EUST = mind. 34,81 + 6 Euro = 40,81
    "Bestellung aus China, aber über ein EU-Lager" (das vorher checken)...keine EUST.
    Das also bedenken. Vlt. mal als Tipp damit es keine Überraschungen gibt ;-).

    Model "Exclusive" / 2.0 / 4x4 / 260 PS / Bauj 2018 / HSN+TSN 1844 / AAJ000712