Freischaltung Bordcomputer zusatzfunktionen und OPC Hntergrund

  • Hallo,


    im 8" Tacho können mit einem OpelScannerCan zusätzliche Menüs freigeschaltet werden.

    Unter anderem das Leistungsmenü und das OPC unlimited Theme.


    Würde mir ungern das Ding kaufen nur für die umprogrammierung.


    Kann das wer machen im Umkreis von ca. 100 Kilometern von Kufstein in Tirol.


    mfg

    Tom

    Insignia B 2.0 Biturbo Diesel GSI Sports Tourer mit Vollausstattung

  • Perfekt, hab das mit Andi am Wochende durchgezogen. Top!

    Interessant, Da wird der "Verleihaufschlag" relativiert, oder ? Hat der Anbieter da vorab zugestimmt ?

    Unsere Aktuellen: Insi B GS GSI B20NFT , Adam S und GT Roadster
    Unsere Ehemaligen:Insi A OPC,Insi Sport 2.0 4x4, Corsa D OPC, Signum 3.0 CDTI Sport, Astra G 2.2 DTI Cabrio, Vectra B i500, Astra G 2.0 16V Sport, Vectra B 2.5 V6, Vectra A Turbo 2.0 4x4, Vectra 2000 16V, Kadett E GSI 2.0...

  • Servus OPCMa,

    Andi ist der Anbieter. Denk nach bevor du mir hier was unterstellst, das kann ich gar nicht ab. Ich bescheiss niemanden.

    Mfg

    Tom

    Insignia B 2.0 Biturbo Diesel GSI Sports Tourer mit Vollausstattung

  • Und sind alle Funktionen Top ?

    Ich kann leider erst im Urlaub ein Termin machen.

    Opel Insignia GS Diamantblau EZ 02/18 170 PS Handschaltung 6 Gang 2.0 Diesel Innovation Vollaustattung

  • Servus OPCMa,

    Andi ist der Anbieter. Denk nach bevor du mir hier was unterstellst, das kann ich gar nicht ab. Ich bescheiss niemanden.

    Mfg

    Tom

    Sorry, hab Deine Formulierung missverstanden. Ich gehöre sicherlich nicht zu den Hatern, die sofort mit Kommentaren über Beiträge übers Ziel rausschießen.

    Unsere Aktuellen: Insi B GS GSI B20NFT , Adam S und GT Roadster
    Unsere Ehemaligen:Insi A OPC,Insi Sport 2.0 4x4, Corsa D OPC, Signum 3.0 CDTI Sport, Astra G 2.2 DTI Cabrio, Vectra B i500, Astra G 2.0 16V Sport, Vectra B 2.5 V6, Vectra A Turbo 2.0 4x4, Vectra 2000 16V, Kadett E GSI 2.0...

  • Servus OPCMa,

    Andi ist der Anbieter. Denk nach bevor du mir hier was unterstellst, das kann ich gar nicht ab. Ich bescheiss niemanden.

    Mfg

    Tom

    habe ich auch so verstanden, wer weiß denn schon wer Andy ist, geht trotzdem freundlich zu Leuten die dich missverstehen! Andi stellt sich auf der Seite nicht persönlich vor und im Impressum steht Tim Lange.:thumbdown:

    Einmal editiert, zuletzt von Mc Kancy ()

  • Kann der auch die beim Start automatisch aktive Start/Stopautomatik und den Fahrspurasisstenten deaktivieren?

    Also das die 2 Dinge beim starten des Fahrzeuges deaktiviert sind und man sie dann auf Tastendruck aktivieren kann?

    Insignia ST Schwarz, BJ 2018
    2.0 Diesel 170PS - Schaltgetriebe
    IntelliLink 900
    Felgen: Rial Lucca 8 X 19 diamant-schwarz frontpoliert

    Reifen: Continental 245/40 ZR19 SportContact 6 XL FR

    Hintere Seitenscheiben und Heckscheibe foliert.


    regelmäßige MÜNCHEN-Treffen ---> München - Treffen

    Telegram - Link zu den Treffen: https://t.me/+5xsPOBOB8AA3ZTM6