Klopfen / Poltern Hinterachse unter Last BiTurbo 4x4 Allrad

• danke dir! Ich bestell die für hinten mal mach sahen bei mir etwas mitgenommen aus vom Zustand, sicher ist sicher.

Danke für deine Hilfe schönen abend dir. Grüße

Cb

• Grüßt euch ,

Ich habe auch grade mal das diff Öl gewechselt , ist das normal das es danach mehr poltern geworden ist beim normal fahren ? Bzw. bis 60 km/h ungefähr ? So ist das Summen direkt weg gegangen nach dem Wechseln .

Bin jz erstmal 3/4 Kilometer gefahren und hab ihn Vorsichtshalber halber wieder abgestellt , werde morgen nochmal das Öl ablassen und neues reinmachen , einfach da es hoffentlich ein wenig gespült hatt

• servus ihr lieben, erstmal herzlichen dank für diesen tollen thread, der mir sehr weiterhilft. ich habe einen insignia 12/2017, allrad, 260ps mit genau den von euch beschriebenen symptomen. tieffrequentes brummen beim rangieren, ab und zu eine art poltern bei niedrigen geschwindigkeiten. sicherung raus = stille.
    hat vielleicht jemand von euch eine anlaufadresse in/um berlin? zum wechseln der öle (ggf mit spülung)? gern auch privat. meine "haus"werkstatt und pitstop wollen nicht. bevor das werkstatthopping beginnt frage ich lieber euch :-)...merci

• servus ihr lieben, erstmal herzlichen dank für diesen tollen thread, der mir sehr weiterhilft. ich habe einen insignia 12/2017, allrad, 260ps mit genau den von euch beschriebenen symptomen. tieffrequentes brummen beim rangieren, ab und zu eine art poltern bei niedrigen geschwindigkeiten. sicherung raus = stille.
    hat vielleicht jemand von euch eine anlaufadresse in/um berlin? zum wechseln der öle (ggf mit spülung)? gern auch privat. meine "haus"werkstatt und pitstop wollen nicht. bevor das werkstatthopping beginnt frage ich lieber euch :-)...merci

ich habe Dir eine PN geschrieben...

Insignia B Sports Tourer 07/21 - 2,0 CDTI - AT8 - 4x4 (174PS - F20DVH)

• Hallo Thorsten,

Könntest du die Bilder in den Links nochmal hochladen oder mir zukommen lassen?

Das System meldet dass die Seite nicht gefunden werden kann.