Alles anzeigen
Ein- u. Auslass Schraube: Gewinde 10mm und 8,5mm lang
5er Inbus
Altes Öl: 280ml
Frisches Öl: 380ml bis es raus läuft
Öl:
Sind die Dichtringe die selbe Bauform wie beim Diff?
Sollten ja dann M10 Dichtringe sein.
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Ein- u. Auslass Schraube: Gewinde 10mm und 8,5mm lang
5er Inbus
Altes Öl: 280ml
Frisches Öl: 380ml bis es raus läuft
Öl:
Sind die Dichtringe die selbe Bauform wie beim Diff?
Sollten ja dann M10 Dichtringe sein.
Stefan90, ich hab jetzt auch die selben wie beim Diff bestellt, die M10 sehen aber verdammt klein aus. Mache nächste Woche wahrscheinlich die Kupplung und kann es dann gerne berichten!
Ja sehr gern.
👍🏻
Habe jetzt mal in den USA bestellt. Habe 24 Euro inkl. Versand bezahlt und sollte Anfang Oktober ankommen. Schauen wir mal.
Hallo Dave hast du da mal einen Link für mich?
Viele Grüße Stefan
Hallo, nein leider nicht mehr. Aver du kannst die Schraube wieder benutzen. Einfach einen neuen Dichtring rauf und fertig. Mehr wird ja beim Ölwechsel auch nicht gemacht.
Hallo Ingo,
hast du schon das Kupplungsöl am Diff gewechselt?
Oder bist du noch nicht dazu gekommen?
Servus Stefan90 ,
leider noch nicht, mein Insignia steht aktuell mit einem Defekt am SCR Kat rum. In 272km wir ein Motorneustart verhindert und ich konnte seit Wochen den Fehler nicht finden, da der Selbsttest des Systems um die Fehlermeldung weg zu bekommen auf Grund von zu geringer Abgastemperaturen abbricht.
Ich melde mich sobald ich das geschafft habe und mich dem Diff annehmen konnte!