Stromabgriff für aktiven Sub

  • Hallo. Leider bin ich mit der Suche nicht zu meinen erwünschten zielen gelangt. Ich brauche für meinen Aktiven SUB ein dauer + und ein Remote +. Sowie den abgriff der Lautsprecher. Wie und wo oder womit kann ich mein vorhaben finden oder umsetzen. Beim Insignia B bin ich noch nicht so tief in der Materie drin.


    Danke


    Gruß Thorsten

    Insignia B Grand Sport , 2,0 D B20DTH mit AF50-8 . Noch alles Serie

  • Dauerplus legt man sich am besten von der Batterie seperat ein Kabel in den Kofferraum.

    Die Lautsprecherkabel kannst du rechts unter dem Armaturenbrett abgreifen.

    Remote gibts nicht. Jedenfalls nicht mit dem original System. Bei Einsatz einer Endstufe z.B der Eton 7.1 DSP gibts auch einen Remoteausgang für den Subwoofer.

  • Also von der Batterie aus brauche ich nicht. Es ist kein monster SUB. Es ist nur ein Pionier TS-WX130EA. Die beiden Stromkabel für + sind max. 1,5mm². Bezüglich Remoute, gibt es da nicht einen adapter stecker den man sich einfach dazwischen klemmt? Wo man dann alles was man braucht von abgreift?

    Insignia B Grand Sport , 2,0 D B20DTH mit AF50-8 . Noch alles Serie