• Wie soll ich es sagen ?Ja ich habe ihn Verkauft meinen Insignia B 1.6 136 Ps ,Es war ein schönes Auto es war ein schnelles Auto (Autobahn) aber es war ein teures Auto ,ein lahmes Auto (Stadt)und ein nicht mängelfreies Auto (beim Schalten die Geräusche Vorne ,das Knacken hinten !

    Warum Teurer ? jedes Jahr Durchsicht ca 500 Euro ,Dieses Jahr 500 Euro Durchsicht +Stoßdämpfer+Bremsbeläge =1000 € (hinten) bei 46000km !!!!!!!+600 €Reifen Fulda Sportcontrol 245/18 ,da ja die Hankook nach 3 Sommern extrem laut waren

    Folge kosten im Jahr 2022 !Durchsicht+TÜF +Flexcarantie 499 € und vieleicht Bremsen Vorne usw ?

    Nee das war es mir nicht mehr Wert ein Auto zu fahren was auf der AB Super geht und ich aber nur Landstraße und Stadt fahre!!! mit den Problemen (Knacken da ,Rumpeln dort mit den Turboloch und die Kosten und ich das Teil nur auf Arbeit fuhr alleine )musste er weg.

    Schade um den Insignia ,für mich eines der schönsten Autos aber vollkommend unpraktisch.

    Mich bitte nicht Steinigen !Ich habe mich für einen Golf 8 2.0 TDI 115 Ps Life Endschieden

    IMG_20210725_110553610.jpg

    2.0 TDI Golf 8 115 Ps Life

    Einmal editiert, zuletzt von Uwe ()

  • Ein Glück das wir die Wahl haben. Und manchmal muss es eben mal was anderes sein. Ich würde auch oft gefragt, warum ich meinen Peugeot 3008 gegen einen Insignia eingetauscht habe. Bis jetzt sehr zufrieden obwohl ich erst enttäuscht war, das ein Opel mit einer EZ von 11/19 kein DAB Radio hat.

    Aber irgendwas ist immer, alles Gute ist nie beisammen.

    Viel Glück mit dem Wolfsburger, keinen Ärger und immer eine handbreit Asphalt unterm Reifen.

    LG Mainy

  • Ich muss in der Firma häufig einen Golf 8 - 1,5 TSI mit DSG fahren. Der Wagen geht mit seinen 150 PS sehr gut und harmoniert sehr gut mit dem DKG. :)


    Die Qualitätsanmutung im Innenraum ist für ein 35.000 Euro Fahrzeug unterirdisch!:(

    Insignia B - Sports Tourer - 170 PS Diesel - EZ 12/2017 - 6 Gang - Lichtgrau - Leder - 18" - HUD - Intelli-Lux - Bilder

    MAZDA MX-5 - ND Roadster - G184 - mit diversen Extras hier gibt es Bilder

  • Ich muss in der Firma häufig einen Golf 8 - 1,5 TSI mit DSG fahren. Der Wagen geht mit seinen 150 PS sehr gut und harmoniert sehr gut mit dem DKG. :)


    Die Qualitätsanmutung im Innenraum ist für ein 35.000 Euro Fahrzeug unterirdisch!:(

    ja der Innenraum sieht total billig aus.

    :love:Insignia GS GSI 230 PS Alcantara und Carbon verseucht :D

    H&R Federn + 9mm Spurplatten, CSR Diffusor, Ambientebeleuchtung RGB, Fernstart, Cadillac Innenspiegel, black Logos, Dach black glossy, Carlinkit AI Box,