Qi Ladegerät vom Buick in Insignia einbauen

• Hallo zusammen,

beim Chinesen habe ich diese Qi Ladeschale gefunden. Nach kurzem Kontakt mit ihm, hat er mir bestätigt das sie in den Insi passt. Er hat kein Einbauanleitung aber erklärt das man an das Kabel von Zigarettenanzünder kommen muss, diesen abschließen und dort die Qi Schale mit verbinden kann. Da ich keinen Zigarettenanzünder habe, hoffe ich einfach mal dass das Kabel Lose rumliegt.

Eine Alternative wäre natürlich auch an die beiden hinteren USB Anschlüsse zu gehen und dort Stromabzapfen.

Was mir mehr Sorgen macht, hat jemand schonmal die Mittelkonsole auseinander gebaut oder weiß jemand was ich überhaupt alles abbauen muss um dieses Ablagefach zu wechseln?

Danke euch

• Ja die passt in den Insignia, aber soviel ich weiss,fällt dann die Klappe weg.

:love:Insignia GS GSI 230 PS Alcantara und Carbon verseucht :D

H&R Federn + 9mm Spurplatten, Bastuck Komplettanlage, CSR Diffusor, Ambientebeleuchtung RGB, Fernstart, Cadillac Innenspiegel, black Logos, Dach black glossy, Carlinkit AI Box

• Das wäre natürlich nicht so gut wenn die Klappe wegfällt.

Eine alternative wäre in Fach der Armlehne was zu machen. Gibt es eine Möglichkeit den einzelnen USB (Android Auto) Anschluss um einen zweiten nur für Laden zu erweitern?

Am besten Plug und play natürlich ?

• Ich habe zwar das originale Ladegerät im Insignia, aber das liegt ja beschissen. Daher hab ich mir dieses hier noch zugelegt. Ich lade echt selten, aber wenn es dann mal notog ist, nehme ich dieses Ladematte hier und carplay läuft wireless.

• Ja ich hab 2 usb Anschlüsse, aber zusätzlich noch einen 4 fach Hub dort, wo ein usb stick, die Matte und der hotspot drin ist. In dem anderen steckt der wireless adapter.

Soviel ich weiß gibt es einen Adapter für AA wireless. Vielleicht wissen andere da mehr.

H&R Federn + 9mm Spurplatten, Bastuck Komplettanlage, CSR Diffusor, Ambientebeleuchtung RGB, Fernstart, Cadillac Innenspiegel, black Logos, Dach black glossy, Carlinkit AI Box

• ist Standard