Insignia B ST Flexride - Ausprogrammieren - Stilllegung

  • Guten Abend,


    gibt es eine möglichkeit das Flexride Fahrwerk gegen ein Gewindefahrwerk auszutauschen?

    Konnte damit jemand schon irgendwelche Erfahrungen machen, oder gibt es dazu schon ein Stilllegungssatz dafür, wenn ja wo könnte man das Kaufen?


    Mit Freundlichem Gruß


    Alex :)

    Opel Insignia B ST Exclusive, 2.0 D 170 PS 8Gang Automatik Baujahr 2019 mit 33Tkm in Schneeweiß, Winter 18", Sommer 20" fast Volle Hütte bis auf Panorama Dach und selbst parken^^

  • Moin,



    danke schön, dann werde ich ich mal mit kw auseinandersetzten.

    ja hab mir schon eins ausgesucht, wird lowtec werden :D.



    gruß


    Alex

    Opel Insignia B ST Exclusive, 2.0 D 170 PS 8Gang Automatik Baujahr 2019 mit 33Tkm in Schneeweiß, Winter 18", Sommer 20" fast Volle Hütte bis auf Panorama Dach und selbst parken^^

  • Hey,

    also KW bietet das nicht an, hab mit denen geschrieben.


    Gruß

    Opel Insignia B ST Exclusive, 2.0 D 170 PS 8Gang Automatik Baujahr 2019 mit 33Tkm in Schneeweiß, Winter 18", Sommer 20" fast Volle Hütte bis auf Panorama Dach und selbst parken^^

  • Komisch, habe schon gelesen das die vom A Insignia den Stilllegungssatz benutzt haben, Oder ich hab mich verlesen =(

    wenn du den vom A nutzt, wie es hier einer gemacht hat, zerschießt du das Steuergerät^^

    soweit konnte ich schon hier lesen.



    aber wenn ich jemanden gefunden habe, werde ich es hier reinschreiben :)

    Opel Insignia B ST Exclusive, 2.0 D 170 PS 8Gang Automatik Baujahr 2019 mit 33Tkm in Schneeweiß, Winter 18", Sommer 20" fast Volle Hütte bis auf Panorama Dach und selbst parken^^

  • Ahh Okay =D.


    ich finde es insgesamt schade das wirklich nur Lowtec dafür ein Gewindefahrwerk anbietet.

    Aber das ist wohl der Preis dafür einen Opel zu fahren =D.


    Ich selbst fahre mit den 30 / 30 Federn ganz gut. Dämpfungstechnisch könnte man da noch mehr rausholen, aber na ja :P


    Grüße


    Florian

  • nicht nur lowtec. & h&r


    die lowtech federn sollen besser sein :D

    Opel Insignia B ST Exclusive, 2.0 D 170 PS 8Gang Automatik Baujahr 2019 mit 33Tkm in Schneeweiß, Winter 18", Sommer 20" fast Volle Hütte bis auf Panorama Dach und selbst parken^^

    Einmal editiert, zuletzt von Redevil0590 ()

  • KW hat nichts für den B im Angebot

    Nur Lowtec und H&R

    Insignia ST 4/18 | 1.5 Dynamic -Benziner | Innovations Paket - LED Matrix | Abalone Weiß | Stoff Monita AGR | OPC interieur | OPC Exterieur | Sitzheizung | Park&Go | 30mm H&R Federn |


    Opel Astra L Elegance 1.2

  • Habs korrigiert, hatte über Google gesucht gehabt und hat der beim gewindefahrwerk den insignia a genommen, da lag der Fehler ?‍♂️?

    Opel Insignia B ST Exclusive, 2.0 D 170 PS 8Gang Automatik Baujahr 2019 mit 33Tkm in Schneeweiß, Winter 18", Sommer 20" fast Volle Hütte bis auf Panorama Dach und selbst parken^^