Welcher Lochkreis

  • Hi Leute,


    Kann mir jemand sagen welchen Lochkreis definitiv ein bj 4/2018 country tourer als 4x4 und 2.0cdti mit 209ps hat


    Ich finde nirgends eine angabe darüber, entweder 5x115 oder 5x120


    Der verkäufer händler, der opel vertragspartner und die tüv station konnten mir nicht weiterhelfen.


    Vielen Dank.


    Gruß,

    Toxo

  • Ach so, hier kann man auch nachschauen, einfach zu den Rädern scrollen.

    Ich verstehe echt den FOH nicht, wenn die nicht mal das wissen oder herausfinden können ... ohne Worte.


    https://www.opel-infos.de/modelle/insignia_bct.html

  • puh mega, danke dir für die schnelle info ????????


    Ja das war schon der zweite strike vom FOH leider. Der mitarbeiter meinte nur "steht im coc dokument"



    Trotzdem nochma vielen vielen dank :)




    Gruß,


    Toxo

  • Ich kann den FOH gut nachvollziehen. Den Lochkreis braucht man heutzutage selten als Otto-Normalverbraucher und als FOH gar nicht, Opel gibt vor welche Original Felgen auf welches Auto dürfen. Man kann Ihm keine vorwürfe machen. Der Lochkreis ist im Werkstattinformationssystem von Opel gar nicht so einfach zu finden. Es steht nur im Teileprogramm und damit haben die Servicemitarbeiter beim FOH fast nichts zu tun(Außer es ist ein sehr kleiner FOH). Mit der Aussage steht im CoC hat er jz keinen Fehler gemacht.

    Er hätte allerdings sagen können, ich Informiere mich und rufe Sie dann an.

    Opel Insignia B ST 01/18 | B20DTH | 6G MT