Also mal sone bescheuerte Frage aber beim VFL ist das doch einseitig über den Kühlergrill erkennbar ob acc verbaut ist oder nicht oder?
Richtig. Sieht man auch meist eindeutig schon auf den Fotos.
Also mal sone bescheuerte Frage aber beim VFL ist das doch einseitig über den Kühlergrill erkennbar ob acc verbaut ist oder nicht oder?
Richtig. Sieht man auch meist eindeutig schon auf den Fotos.
Als ich das oben geschrieben hatte dachte ich ehe an ein Neuteil als ein gebrauchtes.
Meine wurde getauscht und war durch die CarGarantie abgedeckt. Evtl. mal in USA bei den Buick Teile schauen oder in UK bei ebay, etc.
Meine Scheibe (die neue von Opel inkl. GM Logo) passt von der Tönung her und auch das HUD ist sauber lesbar, was bei der anderen Scheibe nicht der Fall war.
Die Scheibe wurde nun doch gegen eine mit der originalen Nummer getauscht. Problem war die Tönung und das HUD fiel nach unten rechts ab. Mit der neuen Scheibe passt nun alles.
Und beim F20DVH bitte auch immer auf den Ölstand schauen. Da haben schon einige sehr wenig Öl drinnen gehabt.
Ich bin froh um die CarGarantie...da sind schon um die 10k von denen bezahlt worden. Bei meinen vergangenen Fahrzeugen war die auch für die Tonne. Da war nie was. Aber nun bin ich froh drum.
Schade, jetzt wäre er wieder fit gewesen für die nächsten Kilometer.
Gelängt ist gar kein Ausdruck mehr. Das Ding lommelt einfach nur noch rum. Glück gehabt, das die Kette hier nicht übergesprungen ist.
Und der FOH da bei Dir, den Du am Anfang gefragt hattest. Das Geräusch ist ganz normal...hmpf. Und der andere, solange es nicht lauter wird ... hmpf hmpf. Wirklich übel.