alternativer Kühlergrill

  • Hallo Zusammen,


    weiß jemand, ob es schon alternative Kühlergrills gibt?


    t4y

    Opel Insinia Sports Tourer 2,0 Diesel 170 PS, Farbe schwarz, 6 Gang, LED-Scheinwerfer, Nebelscheinwerfer, ALU-Felgen Razorblade, OPC-Exterieur, OPC-Interieur,Sicht-Paket, Park&go-Paket,Winter-Paket, AGR-Sitze Fahrer und Beifahrer, FlexFoldRücksitze, beheizbare Windschutzscheibe, HUD, FlexOrganizer-System, Apaptiver Tempomat, Sicherheitsnetz, Solar-Protect-Verglasung, Verkehrsschildassistent, Navi 900,Notlaufrad, Standheizung Webasto EVO 5+

  • Es wir noch was dauern, aber kommen wird sicher auch für den B ein Irmscher-Grill. Für den Insignia A gibt es einen, aber mal ehrlich, wenn der vom B auch so aus sieht, dann ziehe ich den Original mit den Wings vor.

  • Stimmt, der für den "A" ist wirklich nicht so der Bringer. Hoffen wir mal, dass der für den "B" besser wird :-).


    Vielleicht bringt Irmscher auch Einstiegsleisten für die hinteren Türen.

    Opel Insinia Sports Tourer 2,0 Diesel 170 PS, Farbe schwarz, 6 Gang, LED-Scheinwerfer, Nebelscheinwerfer, ALU-Felgen Razorblade, OPC-Exterieur, OPC-Interieur,Sicht-Paket, Park&go-Paket,Winter-Paket, AGR-Sitze Fahrer und Beifahrer, FlexFoldRücksitze, beheizbare Windschutzscheibe, HUD, FlexOrganizer-System, Apaptiver Tempomat, Sicherheitsnetz, Solar-Protect-Verglasung, Verkehrsschildassistent, Navi 900,Notlaufrad, Standheizung Webasto EVO 5+

  • ja so wie es aus sieht wird der Kühlergrill keine neue Geschichte. Liest sich zumindest so raus und wird so wie allen anderen Modelle vorher aussehen. Wird in meinen Augen langsam langweilig und für mich keine Option. Die fahren weiter die abgedroschene Linie, die es schon vor 12 Jahren für meinen Vectra C gab.


    Die Fahrzeugfront wird nachhaltig durch den typischen Kühlergrill von Irmscher im Wabendesign mit Edelstahl- oder Carbonleiste bestimmt.

    Die hätten doch auch mal die Flügel mit ins Konzept nehmen können, ist doch gerade das was den B so geil aussehen lässt.

  • Muss man sich sicher mal in Natura anschauen. Wobei die Frage ist, ob der bei einem schwarzen Insi wirkt?

    Opel Insinia Sports Tourer 2,0 Diesel 170 PS, Farbe schwarz, 6 Gang, LED-Scheinwerfer, Nebelscheinwerfer, ALU-Felgen Razorblade, OPC-Exterieur, OPC-Interieur,Sicht-Paket, Park&go-Paket,Winter-Paket, AGR-Sitze Fahrer und Beifahrer, FlexFoldRücksitze, beheizbare Windschutzscheibe, HUD, FlexOrganizer-System, Apaptiver Tempomat, Sicherheitsnetz, Solar-Protect-Verglasung, Verkehrsschildassistent, Navi 900,Notlaufrad, Standheizung Webasto EVO 5+

  • ich werde meinen auf den Kühlergrill vom Exclusive umbauen, da sind die Flügel und der Rahmen statt Chrom Schwarz Hochglanz.

    Da ist es doch einfacher, die Wings beim Lacker nachlackieren zu lassen...

  • könnte man auch machen, wobei man nicht den kompletten Grill kaufen muss, es gibt die Teile Einzeln beim FOH.

    Opel Insignia B Grand Sport 2.0 DI Turbo 4x4 Innovation| H&R 30mm Tieferlegungsfedern | OPC Bicolor 8,5x20 Michelin Pilot Sport 4 S 245/35ZR20


    Besucht meinen Opel Insignia Grand Sport bei instagram