Automatik auf der Hebebühne

  • Hallo Wissende,


    ich habe bis heute nicht heraus gefunden wie man das Gebimmel bei Zündung an, Gang neutral aus bekommt. Wenn ich den Kahn zum Räder wechseln auf der Bühne habe, dann nervt er mich bis ich fertig bin mit seinem Leutwerk. Frage daher, gibt es eine Servicestellung und wo finde ich die wenn.

  • Buonasera,


    Ich bin auch einer der Unwissenden.


    Es wäre sicherlich sinnvoll eine einfache Möglichkeit zur Entriegelung zu haben.

    Im Notfall, z.B Batterie leer, hilft ja die Blende der Schaltkulisse ab zu heben und den Schalthebel zu entriegeln.

    16 kl.jpg

    Aber warum möchtest du den Gang rausnehmen zum Reifen wechseln?

    Opel farn is wie wenne fliegen tus
    Opel Insignia B Grand 260 PS, 9/2017 MY18, Quarzgrau, Leder, SD, 4x4, 8AT Navi 900, SD, Leder, ACC, Innovation, HUD, Matrix, Brembos

    Einmal editiert, zuletzt von Klausmaccagno ()

  • Reifen wechseln ist nur ein Beispiel von vielen. Ich möchte das Auto einfach im Neutral gestellt oben haben. N geht aber nur mit Zündung und dann bimmelt der Kahn aber die ganze Zeit.

  • ok .

    Ein Problem ist sicherlich auch wenn man die el. Parkbremse benutzt hat und die Batterie leer ist. Da sollte es auch eine Entriegelungsmöglichkeit geben.

    Opel farn is wie wenne fliegen tus
    Opel Insignia B Grand 260 PS, 9/2017 MY18, Quarzgrau, Leder, SD, 4x4, 8AT Navi 900, SD, Leder, ACC, Innovation, HUD, Matrix, Brembos

  • Moin ,


    ich habe es so gelöst. Die Fenster waren offen als der Wagen auf die Bühne geschoben wurde. Dann das erste Stück in der Luft heben. Anschließend habe ich durch das Fenster den Hebel auf P gestellt. Kein Gebimmel mehr ,aber Danke ich dachte ich wäre der einzige gewesen den das auf den Sack geht.

    Insignia B 2.0 D Country Tourer 4x4 Exclusive 2018

    Daily Car vom Sohn