Mein Insignia hat was Neues

  • Da liegen doch keine Kabel lose rum. Der USB-anschluss ist unter der Klappe versteckt. Da sieht man nichtmal das Telefon wenns in der klappe ist.
    Mit USB Funktioniert das CARPLAY und der Akku wird damit auch geladen.


    Ich sehe kein Vorteil für die Halterung. Ehr noch nachteilig, da es ablenkt platz weg nimmt und noch hässlich aussieht

    Das liegt aber auch daran, dass man sich bei Opel überhaupt keine Gedanken um die Anordnung der Ablagen/Fächer gemacht hat.
    Ansonsten ist es ja Geschmackssache. Es gibt auch Halterungen,deren Fuss man in den Becherhalter reindrückt und mit dem Schwenkarm sich die Handyhalterung zurechtbiegen kann. Aber dann ist da ja noch das Bedienfeld für die Klimaanlage,alles nicht so einfach....

  • Hi Leute


    Ist doch Geschmacksache. Es gibt ja auch Leute, die fahren Peugeot :whistling::rolleyes:


    Wenn es Hightower gefällt ist alles gut. Verstehen will und muss ich das ja nicht.
    Finde es auch gut, dass er seine individuellen Sachen postet.
    Stellt Euch vor, wir hätten alle den gleichen Geschmack
    Viele Grüße
    Peter


    Ps.: wir sind doch fast alle ein bisschen 90er ;(

  • ich halte das Armaturenbrett für optisch sehr gelungen, es wirkt wie aus einem Guss.
    Da nun solch eine mittelalterliche Halterung zu montieren, würde selbst meinem nur marginal vorhandenen Sinn für Design widersprechen,
    würde mich nicht ohne Grund an Bastellösungen der 90er erinnern.
    Lieber würde ich aufs Handy verzichten, als mir so etwas vor die Nase zu platzieren :huh:;)