Erfahrungsbericht 2.0 l / 200PS

  • Moin zusammen,


    da sich bei mir der Arbeitsweg deutlich verkürzt hat und sich daher kein Diesel mehr lohnt, spiele ich mit dem Gedanken, mir einen Benziner zuzulegen.


    Wie sind denn die aktuellen Erfahrungen mit den neuen 2.0 l 200 PS Benzinern?


    Ich bin ja nun etwas Drehmomentverwöhnt von meinem Diesel, habe aber bei den Werten gesehen, dass der Benziner noch mal ne‘ Ecke besser ziehen soll…


    Wie sind eure Erfahrungen mit dem Motor?


    Schöne Grüße..

  • Hatte ja den 165 PSler und es war ok… Mit meinem GSI war es schon ein schöner Unterschied. Aber seit ich die Getriebesoftware von EDS drauf gespielt hab bin ich mehr als zufrieden!

    Was der 200 PSler kann, hab ich leider keine Ahnung!

    GSI GS / Bj 05/18 , Getriebeoptimierung von EDS, AHK, Volle Hütte