Kartendarstellung Navi

  • Hallo Zusammen,


    beim Navi werden nur sporadisch Ortsnamen angezeigt. Straßennamen zeigt es auch beim hereinzoomen nicht an. Symbole für Tankstellen, etc werden auch nicht angezeigt. Ist das normal so? Kenne das von meinem Mondeo anders. Auch bei meinem Garmin hat es das damals schon angezeigt. So wirkt die Navi-Anzeige für mich etwas billig. Würde zum Slogan - ärgert die Oberklasse eigentlich nicht wirklich passen.


    t4y

    Opel Insinia Sports Tourer 2,0 Diesel 170 PS, Farbe schwarz, 6 Gang, LED-Scheinwerfer, Nebelscheinwerfer, ALU-Felgen Razorblade, OPC-Exterieur, OPC-Interieur,Sicht-Paket, Park&go-Paket,Winter-Paket, AGR-Sitze Fahrer und Beifahrer, FlexFoldRücksitze, beheizbare Windschutzscheibe, HUD, FlexOrganizer-System, Apaptiver Tempomat, Sicherheitsnetz, Solar-Protect-Verglasung, Verkehrsschildassistent, Navi 900,Notlaufrad, Standheizung Webasto EVO 5+

  • also bei mir zeigt er Ort- und Straßennamen eigentlich immer an.
    Tankstellen und diverse Shops muss man allerdings zuerst im Menue aktivieren, sonst kommt da nix.


    Gruss
    Signum

  • Die Anzeige von Symbolen habe ich in den Einstellungen ja aktiviert. Daher wundert es mich ja, dass nichts angezeigt wird.

    Opel Insinia Sports Tourer 2,0 Diesel 170 PS, Farbe schwarz, 6 Gang, LED-Scheinwerfer, Nebelscheinwerfer, ALU-Felgen Razorblade, OPC-Exterieur, OPC-Interieur,Sicht-Paket, Park&go-Paket,Winter-Paket, AGR-Sitze Fahrer und Beifahrer, FlexFoldRücksitze, beheizbare Windschutzscheibe, HUD, FlexOrganizer-System, Apaptiver Tempomat, Sicherheitsnetz, Solar-Protect-Verglasung, Verkehrsschildassistent, Navi 900,Notlaufrad, Standheizung Webasto EVO 5+