RDKS/TPMS und neue Winterreifen

  • @Karl-Heinz Du fährst ein Auto für 40.000 - 55.000,- € und sparst am Reifen?:/


    Sowas werde ich nie verstehen! 8|

    Ja ich weiß, ich bin auch kein armer Mann. Aber hier geht es um Ökologische Themen, gerade beim weltweiten Gummiereifen Verbrauch. Zum Stichwort "Earthship" findet man bei Tante Google sehr Vieles und dann weiß du wovon ich spreche. ;)


    Das soll aber nicht hier zum Thema werden, ist nur ein Aspekt des Verständnisses :)

    Im Übrigen habe ich auch nur 17.000,- für einen Gebrauchtwagen bezahlt, denn neue Autos zu kaufen ist für die Umwelt auch nicht sinnvoll..das habe ich bisher in meinem Leben noch nie gemacht. Es gibt Millionen gute Gebrauchtautos und man muß nicht neu kaufen, schon gar nicht E-Autos für Langstrecken ..in der Stadt gerne E-Mobilität:|

    2 Mal editiert, zuletzt von Karl-Heinz ()