BBS SR 8x18 ET36 auf GSI MJ2022

  • Ich suche ein paar schöne Felgen für die Winterreifen für meinen GSI Bj. 2022. Also mit LK 5x115. Reifen sind vorhanden in 235/45 R 18 vom Insignia A , allerdings auf Felgen mit LK 5x120


    Ich hätte mir jetzt BBS SR 8x18 ET36 ausgesucht, für die gibt es auch ein Gutachten. Allerdings steht als Auflage drin : Abdeckung herstellen an Achse 2 ( hinten, durch ausstellen von Kotflügel und Heckschürze. Das will ich auf keinen Fall bei dem neuen Auto.


    Jetzt die Frage : Fährt irgendwer diese Felge auf dem GSI ? Oder hat wer Vorschläge für eine andere schöne Felge die zum weißen GSI passt


    Gruß Frank

  • Passt zwar nicht zu deinen Reifen aber ich fahre die hier.

    Kann gut sein, das deine Felgen nicht über die Bremsanlage passen

  • Ja richtig sind 20 Zoll. Er soll ja auch im Winter gut aussehen 😂

    :love:Insignia GS GSI 230 PS Alcantara und Carbon verseucht :D

    H&R Federn + 9mm Spurplatten, CSR Diffusor, Ambientebeleuchtung RGB, Fernstart, Cadillac Innenspiegel, black Logos, Dach black glossy, Carlinkit AI Box,

  • Die Felgen sollten ohne Probleme passen.
    Fahre auf meinem GSi nun auch 18" in 235 45 R18. Hab noch 20" WR, jedoch ist das bei unseren Salz (und bei den Wegen die ich im Winetr fahren möchte) absolute Geldverschwendung.


    Achso...die Felgen dazu sind 8x18 ET40.