Insignia Z-B Sportstourer Bj 2022 Subwoofer einbauen

  • Mahlzeit, ich hänge mich hier mal frech ran.

    Vorgestellt habe ich mich noch nicht, das hole ich nah sobald nächste Woche mein ST zuhause steht.

    So, zur Lage, ich habe eine. 11/2020 er St gekauft, keine AHK und kein Bose.

    Die AHK samt E-Satz und das Eton 2.2 Upgrade kit liegen schon zuhause.

    Ich stelle mir gerade die Frage, für den Fall dass ich doch noch einen subwoofer nachrüsten möchte, würde es Sinn machen direkt das Power Kabel längs Fahrerseitig zu legen?

    Zwecks E Satz der AHK muss man da ja sowieso alles aufmachen, ginge also in einem Rutsch.

    Kommt dann kein Subwoofer Upgrade ist es ja eigentlich aucb kein Problem, das Kabel schadet da ja keinem.



    Übersehe ich dabei was oder würdet ihr sagen die Idee ist Blödsinn?

  • Also der Bose Subwoofer im Ersatzradkasten bringt nix spürbares. Hab ein Vorher Nachher Test mit Elektro, R&B und Metal gemacht. Die Bose Lautsprecher machen schon nen sehr guten Eindruck. Hab Bass +6, Mitte und Höhen -2 gestellt, was völlig ausreicht. Gut ich bin auch keine 20 mehr, damals musste es schon ne ordentliche Bassröhre im Corsa sein ^^