Zahnriemensatz D20DTR

  • Da frage ich mich, wo die vielen Arbeitsstunden herkommen.

    Beim D20DTR muss laut Anleitung von Opel, Turbo, DPf, Agr Kühler raus, nur weil eine Schraube der Vakuumpumpe vom Agr Kühler verdeckt wird. Das dauert natürlich. Ich habe Turbo und Dpf drin gelassen und nur den AGR Kühler abgeschraubt, etwas runter gedrückt und kam dann mit einer gekürzten 13er Nuss an die Schraube. Wenn ich mir manche Bilder anschau, geht das beim D20dth leichter.

  • Wer nicht weiß, wie das in etwa aussieht, der kann mal bei youtube suchen nach :


    Opel Insignia Almayadan


    da sieht man die Front von einem schwarzen Insigna mit Kennzeichen aus DE... verstehen tue ich da kein Wort, aber dann kann man sich mal ein Bild davon machen wie die Arbeit in etwa aussieht.

    Der Kanal hat viele Videos von Insignia B online, ist ganz interessant.


    Gruß

    8o

    Ex Insigna B ST 2.0 CDTI AT "Dynamic" 09.2018, grau-met., Navi, Abstandstempomat, beh.Lenkrad, elek. Heckklappe, "8" Dig.Cockpit, RFK, Totwinkelwarner, SHZ, usw.