Der wird schon da sein wo der Thorsten markiert hat. Warum sollte der auch wo anders sein ? Es sei denn es ist kein 1.6 Diesel.
Explosionszeichnung sagt dasselbe.
Der wird schon da sein wo der Thorsten markiert hat. Warum sollte der auch wo anders sein ? Es sei denn es ist kein 1.6 Diesel.
Explosionszeichnung sagt dasselbe.
Zahnriemen war eigentlich ganz harmlos mit dem passenden Werkzeug. Aber die Kette ist eine Frechheit.
Batterie, Batteriekasten, Ansaugrohr, Drosselklappe, AGR Ventil mit AGR-Kühler und die Unterdruckpumpe müssen alle weg oder lose. Der Wechsel der Kette dauert dann 5 Minuten.
Du hast ja noch den Riesigen Vorteil das dein Turbo und Partikelfilter schon draussen sind. Ich hab das bei eingebautem Turbo gemacht, da wird die Sache noch kniffliger
Servus,
B16DTH und D16DTH haben dasselbe Saugrohr. Original gibts das nur komplett mit Motor. Schon mal mit nem Endoskop rein geschaut ob das Ding nicht völlig verkokt ist und die Klappen fest hängen ?
Ist alles eng mit dem Kat/Dpf, Ich hab ihn komplett oben und unten gelockert und mich irgendwie durchgewurschtelt, auf Turbo ausbauen hatte ich keine Lust
Injektoren können auch relativ Zickig raus gehen.
Spezialwerkzeug brauchst natürlich schon, ohne würde Ich persönlich es nicht probieren.
Hab beides gekauft und hier rumliegen.
schau mal ob du das öffnen kannst, zum hier hochladen ist es zu groß
wahwah
Den hab ich genommen und der läuft seit tausenden Kilometern. Denk dran, Steuerkette gleich mit machen.
Sollte die Teilenummer sein. gibts glaub ich nur Original, kost aber nicht die Welt
YQ00851380Unbenannt.jpg
Servus, Fahrgestellnummer wäre Hilfreich.
Servus, Spiegelglas rechts wäre 39147622 wurde aber ersetzt durch die Nummer 39186415