jepp, ich bin jetzt mal in die Getränkehalterung hineingekrochen und habe meine Taschenlampe mitgenommen und tatsächlich, ganz unten, dort, wo die letzten Limoreste noch herumschwappen, schwimmt ein Hai. Nett !
-
-
Hai zusammen,
habe ohne den Thread zu kennen, eben zufällig den zweiten Hai gefunden. Ich kannte bisher nur den am Boden des Becherhalters.
Ich füge mal noch Fotos vom Hai auf der Unterseite des Deckels vom geöffneten Ablagefach hinzu.
-
Hurra, hab meine beiden Haie auch gefunden

Man kann ja wegen dem scheiß Wetter gerade gar nichts mit dem Auto machen außer sich über 4x4 freuen...und natürlich Haie suchen!

Okay das is schon witzig und Allrad richtig geil, aber ihr wisst schon was ich meine...
Den ganzen Kofferraum voller Microfaser, allerhand Reiniger, sogar ne fußstütze so ähnlich wie die vom alter Mann und recht günstig diese Carbon-Klebeteile für die MK (muss ich aber wie der Vorbesitzer überlegen ob ich die wirklich rein machen will, brandneu sind sie ja und sehen auch nicht schlecht aus, aber tlw Druckstellen) auch gefunden und mit Collosus den Tacho richtig schön auf Rot bekommen (ABSOLUT EMPFEHLENSWERT!) aber bei dem Wetter ist alles montagemäßige einfach Mist draußen bei der Kälte...
Meine Spiegelkappen werden aber glänzend schwarz werden, also hab noch ein paar grundierte, neue Original Rohlinge gekauft, die werden noch lackiert aber die bisherigen mit den originalen "Carbon"-Überzügen kommen in nen warmen Karton, beim Kauf haben mir die Dinger als einziges echt nicht so wirklich gefallen.
--- Die dann montieren wird aber auch erstmal wieder nix bei dem A-Loch-Wetter. 
Ich lieb das Auto, aber das Mistwetter muss endlich weg!

Sorry, dass der Post den Hai nur gestriffen hat aber dafür waren's wenigstens Zwei!

Kommt alle weiter gut durch den Winter!