Teilenummern für Schraubenabdeckung an Heck

  • Ich kann dir zwar mit den Teilenummer nicht weiterhelfen. Aber die beiden oberen Abdeckungen hatte ich gestern erst offen um das Blinklicht zu wechseln. Diese Abdeckungen lassen sich wie Schaniere öffnen und hängen damit mit der kompletten Rücklichteinheit zusammen. Kann also gut sein, dass es diese nicht einzeln gibt und du ein ganzes neues Rücklicht brauchst. Darf ich fragen, wie diese kaputt bzw. verloren gegangen sind?

    2021 Opel Insignia Sports Tourer Elegance, 2.0 Turbo D, 174 PS

  • Hatte ich schon so gebraucht gekauft, ich schätze mal die Heckstoßstange war ab und die Abdeckungen sind abhanden gekommen. :(

    An der Rückleuchte fehlt auch "nur" einer der Beiden.

    Mitlerweile stört es mich zunehmend das die auf einer Seite verschwunden sind.


    Vielleicht bau ich die auf der andren Seite auch ab, dann ists wieder symetrisch. :/

    Insignia 2.0 Turbo 4x4 Automatik Innovation 2017 Sportstourer