Verbandskasten

  • Hallo zusammen,

    bei meinem kürzlich gekauften Insignia lag in der Reserveradmulde ein Kombi Paket aus Warndreieck und Verbandskasten, ähnlich wie das...

    Screenshot_20230525_213537_Amazon Shopping.jpg

    Da ich das Ganze gerne an der original Stelle am Kofferraumdeckel hätte, habe ich dort bereits ein noch vorhandenes Warndreieck befestigt und folgende Verbandstasche bestellt.


    Screenshot_20230525_213446_Amazon Shopping.jpg


    Diese ist jedoch etwas zu klein und hält mit den Klettbändern nicht so gut.

    Kann mir daher jemand sagen was dort von Opel verbaut ist bzw ein Bild davon hochladen?

    Vielen Dank:)


    Gruß Sebastian

    Insignia B ST 2.0 CDTI / 128kW/174PS Diesel / Schaltgetriebe / Bj2021

  • Jetzt wo ich das hier lese bin ich gerade am überlegen wo bei mir das Warndreieck überhaupt ist. Keine Ahnung wo das steckt. Aber ist ja ein Opel der braucht das eh nicht. ;)

  • Originales Warndreieck beim GS, an der Bordwand unter Lasche der Abdeckung der Reserveradmulde, Verbandskasten in der Mulde / Gummischlaufe am rechten Kotflügel :huh:

    Opel farn is wie wenne fliegen tus
    Opel Insignia B Grand 260 PS, 9/2017 MY18, Quarzgrau, Leder, SD, 4x4, 8AT Navi 900, SD, Leder, ACC, Innovation, HUD, Matrix, Brembos

  • Ich hätte vlt noch erwähnen können, dass ich einen Sports Tourer habe und für diesen die Infos benötige. Da sind an der Heckklappe Befestigungsmöglichkeiten mit Klettbändern für die 2 Sachen.

    Insignia B ST 2.0 CDTI / 128kW/174PS Diesel / Schaltgetriebe / Bj2021