Personalisierungsmenü grau und nicht auswählbar

  • Wenn der Motor läuft, wird auch die Zündung an sein. Egal wie lange man den Knopf drückt. Und Zündung ist nur die minimale Vorraussetzung. Motor an funktioniert auch.


    Welche Einstellungen willst du denn genau vornehmen? Vielleicht gibt es die von der Ausstattung ja nicht und sind deshalb ausgegraut.

    Der ganze Unterpunkt "Fahrzeug" ist hin und wieder ausgegraut. Mittlerweile lässt er mich ja ab und an mal reinschauen.

    Da drin sind die ganzen Einstellungen zu Licht, Wischer, etc zu finden.

    Ich kann mir nur noch nicht erklären warum er mich da nicht jedes mal ran lässt an die Einstellungen. Und es ist auch nur der Punkt. Alle anderen, wie Display, Rückfahrkamera, Sperre und so, kann ich immer auswählen.

    Es scheint halt so als ob er eben nicht immer erkennt das die Zündung an ist.

  • Dann die Batterie mal laden. Wenn es nicht die erster ist (2018) ist die ja 5 Jahre alt und oft ein Grund für alle möglichen elektronischen Probleme. Anschließend noch mal eine Weile abklemmen und danach noch mal versuchen.

    Insignia B Country Tourer

    2,0 L Diesel, 170 PS, Handschalter, 4x4, BJ 2018 :thumbsup: