USB-Anschlüsse fehlen

  • Ich würde nach Europcar fahren und fragen ob X-Black nicht vielleicht recht hat. Eventuell bekommst du die Auskunft, danach kann man ja weiter überlegen, bevor du das ganze Auto zerlegen musst...

    Opel Insignia B Grand Sport Elegance / B15XHT / 1,5L (LFV) / 103kW (140Ps) / 1844-AAA / 04-2018 / Benziner / Manuell 6-Gang / Tiefseeblau

  • ...wer ist denn der Verkäufer des KFZ? Ich bezweifele sehr stark, das die von Dir genannten Ansprechpartner zielführend sind. Opel Rüsselsheim bei Leibe nicht.

    MfG
    Charles


    Greetings from the North


    2018 ST 170PS Turbodiesel Inno Grau Auto Matrix Kamera DAB+

  • Ich will es bei Opel versuchen, weil die bestimmt mehr als nur ein einziges Auto an Europcar auslieferten. Vielleicht ist es eine Vorgabe von Europcar, die "Steckeinheit" nicht entsprechend anderer Autos zu bauen. Ob dem so ist oder nicht, werden die mir in ihrem Antwortschreiben schon kundtun.


    Wenn Europcar das veranlasst und durchgeführt hat, erfahre ich von denen. Das ganze kostet mich Papier, Druckertinte und Porto. Ich habe dann aber wenigstens ein wenig Wissen mehr.

  • doch, es gibt immerhin hilfreiche Kommentare. Zugegeben - nicht von Dir. Der Kommentar, ob es soooo schwer ist, ein Handyfoto zu machen - viel hat er nicht gebracht. Die letzten auch nicht.

    Aber ich weiss jetzt wenigstens, daß ich das Navi-pro habe, das nur mit einer Speicherkarte läuft und diese also auch irgendwo sein muss. Ich weiss also schon mehr als vorher.

    außerdem sieht mein Auto nicht so aus, als würde es im Minutentakt verrosten. Ich denke also, ich habe noch gut Zeit und kann mich auch noch um meine anderen Belange kümmern. Ich hätte gerne diese USB-Anschlüsse - sie sind für mich aber nicht der Mittelpunkt der Welt.

  • Hallo boettcher3030


    Gib uns bitte bescheid was Opel und Europcar dir als Antwort zukommen lassen. Ob hilfreich oder auch nicht , bin zuversichtlich das du in geraumer Zeit auch mal AndroidAuto benutzen kannst..

    Opel Insignia B Grand Sport Elegance / B15XHT / 1,5L (LFV) / 103kW (140Ps) / 1844-AAA / 04-2018 / Benziner / Manuell 6-Gang / Tiefseeblau