Ladeluftschlauch

  • Der Schlauch bei mir ist nicht gerissen, aber es scheint, dass er zu viel Spiel hat, wenn ich ihn bewege. Ich weiß nicht, ob das normal ist, ob es bei Ihnen auch so viel Spiel gibt. Es ist auch ein Geräusch zu hören, vermutlich vom Metallanschluss, und interessanterweise höre ich ein ähnliches Geräusch, wenn ich Auto fahre, besonders beim Gasgeben. Dieses Geräusch ist schon sehr lange vorhanden, und ich konnte nie herausfinden, woher es kommt.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Das der sich so bewegen lässt ist normal.

    Aber das Gewackel und die Hitze vom Motor sorgen dafür das er die irgendwann auf der Motorseite kaputt geht.

    Unten passiert nichts.

    Besorg dir schon den Reparatursatz. Findest du in einem anderen Beitrag hier.

    Insignia GSI Exclusive, 154 kW CDTI, Bj. 2019, schwarz, high gloss black, Eibach 25/25, ST-Suspension 25/30