knacken beim anfahren

  • Hallo Leute,

    ich hab mal eure Frage und vllt habt ihr eine Idee oder das selbe Problem gehabt. Ja in die Werkstatt geht er bald mal wider aber ich will euch mal Fragen.


    Und zwar hab ich das Problem wenn ich an eine Ampel Fahre und eine Amel Phase warte danach wider los fahre ab ca 7 bis 13 km/h ist eine lautes einmaliges Knacken was ich sogar gefühlt Im Popometer spüre und gefühlt kommt es von der Hinterachse.


    Meine erste Vermutung war es kommt von den Bremsbelägen die sich nach dem Stehen wider zurück bewegen und dabei Kanacken weil die Schmierung nicht mehr gewährleistet ist aber das ist nicht der fall habe die Bremse Zwischenzeit neu gemacht und das Problem war vorher auch schon da.


    Zweite Idee war das die Räder nicht richtig fest sein könnten aber das ist auch nicht der fall.


    Fahrzeug hat ca. 60000km runter.